Julia Ullrich neue Marketing-Managerin bei Interactive Intelligence

Julia Ullrich neue Marketing-Managerin bei Interactive Intelligence

ID: 484415
(ots) -
- Managerin verantwortet beim Softwarehersteller ab sofort die
gesamten Marketingaktivitäten für Deutschland, Österreich und
die Schweiz

- Als ihre Hauptaufgabe sieht Ullrich den weiteren Ausbau der
Marktposition von Interactive Intelligence an

- Bildmaterial in abdruckfähiger Qualität unter team@euromarcom.de

Julia Ullrich (37) ist neue Marketing-Managerin beim
Softwarehersteller Interactive Intelligence Deutschland. In dieser
Position verantwortet sie ab sofort die gesamten Marketingaktivitäten
für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Als ihre Hauptaufgaben
sieht die Managerin den weiteren Ausbau der Marktposition von
Interactive Intelligence in den Bereichen Contact Center,
Multichannel Communication und Automatisierung der Geschäftsprozesse.
Ullrich ist bereits dabei, ein lokales Team aufzubauen, um die
Leadgenerierung weiter voran zu treiben.

Für ihre neue Aufgabe bringt die Marketing-Managerin langjährige
Erfahrungen aus der IT- und TK-Branche mit. Vor ihrem Wechsel zu
Interactive Intelligence war Ullrich für Aspect Software tätig. Dort
war sie zuletzt als European Marketing Programs Manager für die
Länder-übergreifenden Marketingkampagnen und für die Einführung einer
Lösung für Marketing Automation in Europa und Afrika verantwortlich.
Zuvor leitete sie die Marketingaktivitäten für Südeuropa inklusive
der Unterstützung von Vertriebspartnern in Spanien, Italien und
Griechenland. Die neue Marketing-Managerin von Interactive
Intelligence hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: "Wir wollen den
Bekanntheitsgrad von Interactive Intelligence weiter steigern.
Deutschland spielt bei der Expansion des Unternehmens eine
wesentliche Rolle." Großes Potential sieht Ullrich vor allem in
Communication as a Service (CaaS).

Richard Woods, Geschäftsführer von Interactive Intelligence


betont, dass die neue Marketing-Managerin perfekt in das lokale und
globale Team passt: "Julia Ullrich bringt langjährige und solide
Erfahrungen beim Aufbau lokaler Marketingstrukturen in einem weltweit
agierenden Unternehmen mit. Zudem ist sie sehr vertraut mit den
Besonderheiten des DACH-Marktes." Martina Knappe, Head of Field
Marketing EMEA, ergänzt: "Wir freuen uns sehr, Julia Ullrich an Bord
begrüßen zu können. Sie wird die Verankerung unseres Unternehmens im
deutschen Markt weiter ausbauen und mit ihrer weit reichenden
Erfahrung im Bereich von PR und Leadgenerierung dazu beitragen, das
Marktpotential für Interactive Intelligence auszuschöpfen."



Pressekontakt:
Weitere Informationen: Interactive Intelligence, Richard Woods,
Geschäftsführer Interactive Intelligence Deutschland, E-Mail:
Richard.Woods@inin.com, Internet: www.ININ.com

PR-Agentur: euro.marcom pr, Tel.: 0611 / 973150, E-Mail:
team@euromarcom.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Multifunktion und Farbe am HotSpot Wilhelm.tel erneuert sein Voice-Switching-Equipment mit Technicolor Cirpack
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.09.2011 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484415
Anzahl Zeichen: 3150

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wiesbaden



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 234 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Julia Ullrich neue Marketing-Managerin bei Interactive Intelligence"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Interactive Intelligence (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Interactive Intelligence


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z