Interactive Intelligence

Interactive Intelligence


Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award


Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award Frankfurt, 17. November 2016 Auf der Jahrestagung des Call Center Verbandes (CCV) ...


19.11.2016 | New Media & Software


Zukunftsforum 2016: Kundenservice im Zeitalter der Digitalisierung


Frankfurt, 27. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer En ...


03.10.2016 | Information & TK


Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence für das schnellste Wachstum bei Cloud Contact Centern 2016 aus


Frankfurt, 15. September 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer En ...


16.09.2016 | Information & TK


Connected Customer Experience 2016: Interactive Intelligence zeigt Wege zum erfolgreichen Kundenservice


Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Custo ...


02.07.2016 | Information & TK


Interactive Intelligence erfüllt internationale Compliance Vorgaben in allen Rechenzentren weltweit


Frankfurt, 1. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engag ...


03.06.2016 | Cloud-Computing


Frost & Sullivan zeichnet Interactive Intelligence mit Cloud Contact Center Award aus


PureCloud baut auf der einzigartigen Micro-Service-Architektur auf und läuft auf Amazon Web Services (AWS). Es ermöglicht Unternehmen, ein Contact ...


20.05.2016 | Information & TK


Interactive Intelligence on Tour mit Contact Center-Technologie der Zukunft


Hauptpartner für die Tour von Interactive Intelligence ist der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV). Die Teilnehmer der verschiedenen Regional ...


05.05.2016 | Allgemeines & Information


Reimagine the Future. Interactive Intelligence auf der CCW 2016


- Neue PureCloud℠-Plattform wegweisend für die Zukunft im Kundenservice - CEO Dr. Don Brown präsentiert im Kongressteil die disruptive Kr ...


01.02.2016 | Vermischtes


Interactive Intelligence Zukunftsforum: Dialog über die Zukunft von Contact Centern


FRANKFURT, 22. Oktober 2015 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), der weltweite Anbieter für Customer Engagement-, Communications- und Collabo ...


25.10.2015 | Information & TK


Cloud – aber sicher! Interactive Intelligence auf der CCW 2015


Frankfurt, 17. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service ...


17.12.2014 | Call-Center


Starkes Umsatzwachstum katapultiert Interactive Intelligence unter die 200 größten Software-Anbieter weltweit


Frankfurt, 12. Dezember 2014 Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), globaler Anbieter von Software und Services für Contact und Service ...


12.12.2014 | Call-Center


Jeff Platón neuer CMO bei Interactive Intelligenc


Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Produkt-Management - Ausgewiesener Experte für Digitales Marketing und Cloud-Business-Modelle Fran ...


17.11.2014 | Information & TK


Streikfolgen mindern – Home-Office für Wissensarbeiter


Frankfurt, 04. November 2014 Streiks wie derzeit bei der Bahn treffen nicht nur die bestreikten Betriebe, sondern wirken sich auf viele weitere Unter ...


05.11.2014 | Mobile Business & TK


Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award


Frankfurt, 15. Oktober 2014 Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaf ...


15.10.2014 | Call-Center


Interactive Intelligence lädt zum Zukunftsforum 2014


Frankfurt, 09. Oktober 2014 Mensch – Dialog – Erfolg: So lautet das Motto des Zukunftsforum 2014, zu der Interactive Intelligence Entscheider aus ...


09.10.2014 | Call-Center


Social Media hält immer stärker Einzug in Contact Center


Frankfurt, 30. September 2014 – Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ), ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Cen ...


30.09.2014 | Call-Center


Interactive Intelligence liefert Cloud Contact Center für SWISS


Frankfurt, 16. September 2014 – Interactive Intelligence hat Swiss International Air Lines (SWISS) von den Vorteilen ihres Cloud Contact Centers üb ...


16.09.2014 | Call-Center


Was junge Verbraucher wünschen - Konferenz von Interactive Intelligence mit überraschenden Erkenntnissen


Frankfurt, 29. Juli 2014 – Die Hoffnung auf besondere Vorteile und Preisnachlässe ist der Hauptgrund für junge Verbraucher, um sich mit Unternehme ...


31.07.2014 | Call-Center


Customer Interaction Center von Interactive Intelligence für Leserwahl zum ITK-Produkt des Jahres 2014 nominiert


Leser des Fachmagazins „funkschau“ stimmen über Call- und Contact Center Produkt des Jahres 2014 ab Frankfurt, 25. Juli 2014 – Die Redaktion ...


25.07.2014 | Call-Center


Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence


Frankfurt, 15. Juli 2014 – Maria Peschek verantwortet ab sofort das Marketing und die Medienarbeit für Interactive Intelligence in Deutschland, Ös ...


15.07.2014 | Call-Center


Gartner positioniert Interactive Intelligence erneut als Leader im Magic Quadrant für Contact Center-Infrastruktur


Frankfurt, 8. Juli 2014 – Die Analysten von Gartner haben Interactive Intelligence (Nasdaq: ININ) zum sechsten Mal in Folge im Leaders Quadranten de ...


08.07.2014 | Call-Center


Interactive Intelligence steigert Absatz von cloud-basierten Contact Center-Lösungen um 67 Prozent


• Mehr als 20.000 cloud-basierte Contact Center Arbeitsplätze • Hohe Flexibilität als wichtigster Entscheidungsfaktor Frankfurt, 12. Juni ...


12.06.2014 | Vermischtes


Neues Whitepaper von Interactive Intelligence rückt Cloud-Lösungen für Contact Center in den Fokus


Die Entscheidung eines Unternehmens, eine gehostete Contact Center-Lösung für seine firmenweite Kommunikation zu wählen, birgt viele Vorteile: Kos ...


11.03.2014 | New Media & Software


Online durchstarten


Nach einer kurzen Sommerpause setzt der Spezialist für Kommunikationslösungen am 30. August 2012 seine Webinar-Serie fort. Eingeladen sind Contact ...


17.07.2012 | Softwareindustrie


Alle guten Dinge sind drei


Interactive Intelligence setzt auch im Jahr 2012 auf Wachstum. Die neuen Spezialisten im Vertrieb heißen Swen Borgmann, Patrick Kleiner und Torsten ...


10.07.2012 | Wirtschaft (allg.)


Interaction Mobilizer: Neue Möglichkeiten im mobilen Service


Interactive Intelligence bietet die neue Software-Plattform Interaction Mobilizer in Deutschland an. Call Center und Unternehmen können damit mobile ...


25.06.2012 | Softwareindustrie


Interaction Mobilizer: Neue Möglichkeiten im mobilen Service


Interactive Intelligence bietet die neue Software-Plattform Interaction Mobilizer in Deutschland an. Call Center und Unternehmen können damit mobile ...


21.06.2012 | Softwareindustrie


Webinar "Kommunikationslösung aus der Cloud?!"


Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu e ...


04.04.2012 | Information & TK


Ein Blick in die Contact Center Zukunft: "Cloud Computing steht ganz oben auf der Agenda"


Topthemen der Contact Center Branche sind Cloud Computing, Sicherheit im Netz und Social Media. Die wirtschaftliche Entwicklung wird als "optimi ...


29.02.2012 | Internet-Portale


Interactive Intelligence mit Rekordumsatz in 2011


. - Auftragseingang im vierten Quartal wächst um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr - Auftragseingang 2011 wächst um 28 Prozent im ...


29.02.2012 | Wirtschaft (allg.)


Social Media-Integration ermöglicht Contact Centern schnelle und zielgerichtete Kundenkommunikation


- Kommunikationssoftware-Spezialist etabliert mit Social Media einen weiteren Kanal in seinem Multichannel-Mix - Alle Einträge über Un ...


21.09.2010 | Vermischtes


Studie: Unified Communications nur bedingt einsatzfähig


- Berlecon Research: Unified Communications (UC) wird von vielen Unternehmen immer noch als Groupware-Ersatz oder VoIP-Telefonielösun ...


29.06.2010 | Vermischtes




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z