Gabriella - "Lass und Leben"
"Lass und Leben" ein Song zum Seele baumeln lassen.

(firmenpresse) - Die Leichtigkeit des Seins zu spüren lässt uns GABRIELLA spielerisch erleben. Beim Zuhören ihres Songs „LASS UNS LEBEN“ schwebt man fast wie auf Wolken über saftiggrüne Wiesen und verspürt ein leichtes kribbeln der Löwenzahnflusen. Drachen steigen und der Wind durchbläst lässig unsere Haare. Ein Gefühl von Geborgenheit und kindlicher Träume erweckt der GABRIELLA Song. Ja, gerade die musikalisch hörbare Leichtigkeit verleiht uns ein besonderes Wohlgefühl. Wer wünscht sich nicht beim Hören ihres Songs pfeifend im Gras zu liegen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Genau diese Leichtigkeit des Seins verkörpert die in Küstrin (Polen) geborene Interpretin.
GABRIELLA lernte als Kind Geige, sang im Kirchenchor „Adoramus JE“ am Landsberger Dom und spielte im Kinder und Jugendtheater Kulturhaus „Kolejarz“.
Bei der Schauspielerin und Chansonsängerin Celina Muza nahm GABRIELLA in Berlin Gesangs- und Schauspielunterreicht. Erste Auftrittserfahrungen sammelte GABRIELLA als Sängerin der Bands „Deception“ und „Atittiude“ mit denen sie vorwiegend im Berliner Raum, unter anderem in der „Weisse Rose“, „Franz-Klub“ und „Universal Hall“ auftat.
Als Schauspielerin hatte GABRIELLA eine kleine Gastrolle in der ZDF Produktion „Alle Zeit der Welt“, als „Marzena“ und außerdem spielte GABRIELLA in dem ZDF Dokumentationsfilm „Auf der Flucht“.
GABRIELLA singt eingängige Popschlager mit deutschen Texten und ihre Songs schreibt sie zum größten Teil selbst, so auch „LASS UNS LEBEN“.
Mitten in Berlin lernte GABRIELLA in der U-Bahn ihren Produzenten Nick Rock kennen, der schon Künstler wie „The Teens“, „2 Hot“ und „Sascha Urban“ produzierte. Zur Zeit arbeitet sie intensiv im Tonstudio des Albert Bennefeld Verlages an ihrer ersten Solo CD.
Ein kleiner Vorgeschmack ist ihre lebensbejahende Herbstballade „LASS UNS LEBEN“.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
JAY KAY EVENT
Künstler-Booking
Veranstaltungsservice
Bühnen-Showtechnik
Spielaktions-Equipment
Historische Veranstaltungen
Catering
Konzert-Highlights
Schlagergala - das Showevent
Kaffeeklatsch - der Schlagertalk
Werbedisplays & Bühnen-Netzgitterplanen
JAY KAY MUSIC
Produktion und Management
CD und DVD Tonträgerherstellung
Digitales Musicmarketing und Vertrieb
CD Bestell Service 0-180
CD Print-Card (CPC)
Werbe CDs0
JAY KAY Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel: 0345/6823010
Handy: 0178/3069873
Fax: 0345/6823011
presse(at)jaykay.de
JAY KAY Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
Tel: 0345/6823010
Handy: 0178/3069873
Fax: 0345/6823011
presse(at)jaykay.de
Datum: 22.09.2011 - 09:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 484955
Anzahl Zeichen: 1927
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Scharding
Stadt:
Schkopau/OT Burgliebenau
Telefon: 0178/3069873
Kategorie:
Musik
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.09.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 478 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gabriella - "Lass und Leben" "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JAY KAY Event & Music (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
KOSTBAR? Die Zeit? Welche Zeit? Jene Zeit, die wir im Job verballern, mit sinnlosen Beziehungen, mit Feiern, mit dem Alltag? Oder die Zeit, in der wir einfach stirnglatt daheim vor der Glotze sitzend in den Tag hinein brodeln in der Hoffnung, dass noch irgendwas aufkocht? Lassen wir es lieber. Dar
Ulli Schwinge - "Ein langer Weg" ...
ULLI SCHWINGE...der Songpoet startet das Jahr 2014 mit einem Resümee seines bisherigen Weges. Für seine große Liebe, seine Gisela, die er nach 28 Jahren „wilder Ehe“ zum 2. mal geheiratet hat, hat er nun diesen einen magischen Moment, diese Glückssekunde in seinen Song „EIN LANGER WEG“
Ulli Bastian - "Winterzeit" ...
Wie schön der Winter sein kann beschreibt uns eindrucksvoll Ulli Bastian in seinem neuen Song „Winterzeit“. Die schönste Zeit mit einem Meer aus tausend Kerzen verschafft dem Zuhörer Bilder eines unendlichschönen, weißen Winterwaldes. Gleichzeitig schildert der von Ulrich Verstappen & T
Weitere Mitteilungen von JAY KAY Event & Music
KL-Dark-Records unterstütz Newcomerband ...
Seit Anfang September unterstütz KL-Dark-Records wieder ein Newcomer Project. Wie erwartet im Dark Electronic u. Industrial Bereich. Diesmal handelt es sich um das Industrial Project Archemis. Archemis macht schon länger Musik im Elektronischen Bereich. Dies ist ein Soloprojekt das vor einigen J
Ergebnisse des Landesorchesterwettbewerbs stehen fest ...
8 Orchester schafften das Kriterium für den Deutschen Orchesterwettbewerb 2012 in Hildesheim. Die Kammerphilharmonie „musica viva“ aus Montabaur erreichte mit 24,4 Punkten die höchste Punktzahl insgesamt und wird Rheinland-Pfalz in der Kategorie „Jugendkammerorchester“ beim Bundeswettbewer
Forschung als Oper: Premiere der Medienoper "Echoes of the Echoes" an FH St. Pölten ...
St. Pölten, 15. September 2011 – Forschung als Musik & Kino-Erlebnis in 3D – das bietet die Premiere einer technisch anspruchsvollen Medienoper am 23. September 2011 an der FH St. Pölten. Ergebnisse eines Forschungsprojekts, das 4.000 Jahre alte Felsgravuren mit modernster Medientechnologi
Pfotenklang – Habt Spaß für was Gutes! ...
Berlin, 2. August 2011. Habt Spaß für was Gutes! Am 4. Oktober 2011 ist der Welttierschutztag. Deshalb veranstalten die zwei Studentinnen im Rahmen ihres Diplomprojektes ein Benefizkonzert. Dieses Musikevent namens „Pfotenklang“ findet am 27. September 2011 ab 19 Uhr im Lido-Club in Berlin sta




