Das Gesicht von Rowenta 2011 / "Face of Rowenta"-Award 2011 im Rahmen des weltgrößten Na

Das Gesicht von Rowenta 2011 / "Face of Rowenta"-Award 2011 im Rahmen des weltgrößten Nachwuchs-Modelwettbewerbs in München gekürt / Rowenta Hauptsponsor des "Rowenta for elite Model Look"

ID: 487041

(ots) -
Und gewonnen hat...: Natalie Kuck. Am Donnerstag kürte die
Haircare-Marke Rowenta das diesjährige "Face of Rowenta" im Münchner
Skyloftstudio. Dort fand auch die Siegerehrung für das neue Gesicht
für elite in Deutschland statt. In einem spannenden Finale
präsentierten die 21 Mädchen ihr Können auf dem Catwalk, die zuvor in
nationalen Castings in ganz Deutschland ausgesucht wurden. Kuck
überzeugte die Jury vor allem durch ihre natürliche Ausstrahlung und
ihr offenes Lächeln. "Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, viele
der Mädchen haben großes Potential. Aber Natalie passt letztendlich
am besten zum Style unserer Marke und deshalb haben wir sie
ausgewählt", erläutert Udo van Bergen von Rowenta die
Entscheidungsfindung. Mit nach hause nehmen durfte die 14-jährige
nicht nur den "Face of Rowenta"-Pokal sondern auch einen Gutschein
von Rowenta über 1.000 Euro. Viel wichtiger ist ihr aber die
Auszeichnung selber. "Ein Preis wie dieser ist für meine Karriere ein
wichtiger Schritt und ich bin stolz künftig die Marke Rowenta
vertreten zu können", freut sich Kuck. Schon seit ihrer Kindheit
träumt sie davon Model zu werden.

Dem Finale vorausgegangen waren Castings in Köln, München und
Berlin, bei denen Tausende von Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren die
Möglichkeit hatten, ihren Traum vom Modeln wahr werden zu lassen
"Bereits im vergangenen Jahr hatten wir ein gutes Händchen bei der
Auswahl der Face of Rowenta: Rebecca Mir konnte wenig später bei
Heidi Klums Show 'Germany's Next Topmodel' überzeugen. Sie wurde
Zweitplatzierte und ist heute auf dem besten Weg ein international
gefragtes Topmodel zu werden", so van Bergen.



Pressekontakt:
becker döring communication, Julia Carstens
Fon 069-4305214-15
j.carstens@beckerdoering.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Erzieher mit Manieren statt Ernährer mit Macho-Allüren: Dating Cafe veröffentlicht Umfrage-Ergebnis zum
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.09.2011 - 10:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 487041
Anzahl Zeichen: 2008

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt/Main



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Gesicht von Rowenta 2011 / "Face of Rowenta"-Award 2011 im Rahmen des weltgrößten Nachwuchs-Modelwettbewerbs in München gekürt / Rowenta Hauptsponsor des "Rowenta for elite Model Look" "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Groupe SEB faceofrowentanataliekuck.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Groupe SEB faceofrowentanataliekuck.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z