Reichweite knapp 6.000

Reichweite knapp 6.000

ID: 488470

SHK-Tacheles setzt seinen Weg kontinuierlich fort



(firmenpresse) - SHK Tacheles setzt seinen Weg kontinuierlich fort. 2010 startete der Online-Nachrichtendienst bei Null. Eineinhalb Jahre später erzielen die Düsseldorfer, (inklusive Abonnenten, Newsletter und verkauftem Pressespiegel) bereits eine Reichweite von knapp 6.000 Lesern. „Unsere Meldungen erhalten mittlerweile alle Top-Entscheider der Haustechnik-Branche“, sagt Knut Maria Siebrasse. Wahrscheinlich liege die tatsächliche Verbreitung sogar um ein Vielfaches höher, so der Herausgeber von SHK-Tacheles, beziehe man die vielen Raubkopien mit ein, die täglich in den Umlauf gelangen. Hier fehle es in einigen Managementetagen nach wie vor am nötigen Unrechtsbewusstsein. Ein Installateur, moniert Siebrasse, der ein WC kaufe, könne anschließend auch nicht lustig und so oft er will ins Großhandelslager laufen und sich nach Belieben weiter bedienen.

SHK-Tacheles versendet jährlich rund 300 Nachrichten und berichtet darin über die neusten wirtschaftlichen Entwicklungen in der Haustechnik-Branche. Alle Meldungen stehen im internen Bereich auf der Website www.shk-tacheles.de und sind nur mit zuvor erworbenen Zugangsdaten einsehbar. Als eines der ersten Medien der Branche setzte der Nachrichtendienst 2010 voll auf das Internet als Informationsportal. SHK-Tacheles veröffentlicht neben reinen Artikeln auch Film-Beiträge wie zum Beispiel aktuell eine spannende Reportage über die deutsche Sanitärindustrie in China.



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SHK Tacheles ist ein kritischer Onlinedienst mit Hintergrundartikeln über wirtschaftliche, branchenpolitische und technische Entwicklungen in der Sanitär- & Heizungsbranche. Auf www.shk-tacheles.de finden Unternehmer, leitende Manager und Handwerksmeister einzigartigen Marktinformationen und Hintergrundberichte. SHK Tacheles versteht sich als freier, investigativer Nachrichtendienst. Besonderes Kennzeichen des Informationsdienstes ist der stets kritische Blick hinter die Kulissen und über den Tellerrand.



drucken  als PDF  Neues Stuttgart-Buch „MOTOR der Mobilität – Metropol Region Stuttgart“  - Ein starkes Stück Stuttgart und Region jetzt online Neuerscheinung:
Bereitgestellt von Benutzer: Tacheles
Datum: 27.09.2011 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488470
Anzahl Zeichen: 1484

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knut Maria Siebrasse
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 02117883933

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reichweite knapp 6.000 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SHK-Tacheles (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von SHK-Tacheles


LUXUS WOHNEN – Das Magazin für Haus, Garten und Ambiente ...
21.09.11 - München. LUXUS WOHNEN, das neue Magazin des BT Verlags, steht in den Startlöchern. Erscheinen wird das Magazin am 23. März 2012, geplant ist eine Veröffentlichung pro Jahr. „LUXUS WOHNEN ist das Magazin für luxusaffine Genießer. Mit großzügigen Reportagen über die schöns

Neues Stuttgart-Buch „MOTOR der Mobilität – Metropol Region Stuttgart“ - Ein starkes Stück Stuttgart und Region jetzt online ...
Das neue Stuttgart-Buch „MOTOR der Mobilität – Metropol Region Stuttgart“, das Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster vor kurzem offiziell im Stuttgarter Rathaus präsentierte, gibt es bald auch online. Ab 26. September wird auf den Online-Portalen der Stuttgarter Zeitung und der Stuttgarte

Netzwerken, informieren, diskutieren: Die Deutsche Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2011 ...
Präsent sein, sich austauschen und weiterbilden: Die Deutsche Fachpresse unterstützt Fachverlage dabei, diese Ziele auf der Frankfurter Buchmesse 2011 zu erreichen. Gebündelt werden die vielfältigen Aktivitäten vom 12. bis 14. Oktober im Zentrum Fachmedien (Halle 4.2, B418). Die Angebote im

readbox auf der Frankfurter Buchmesse mit erweitertem Multimedia-Format ...
Auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse, die vom 12. bis 16. Oktober 2011 stattfindet, ist readbox erneut mit einem eigenen Stand vertreten. readbox ist Dienstleister und Technologiepartner der Verlage für die Herstellung und den Vertrieb von E-Books. Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen f


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z