Personalentwicklung made in Hamburg
ID: 488539
Heureka Seminare hat eine neue Webseite
Die vielfältige Zusammensetzung des Teams bietet zahlreiche Möglichleiten Seminare ganz anders zu gestalten. So wurden unter anderem anderem "Szenische Prozesse" und die "Theatrale Planspiele" als exklusive Trainingsmethoden für Heureka Seminare entwickelt.
Auf der neuen Webseite http://www.heureka-seminare.com ist jetzt genügend Raum, um das Seminarangebot, das Team und auch die besonderen Seminartools anschaulich darzustellen.
In den Seminaren selbst, werden den Teilnehmern die Schulungsinhalte nicht nur sprachlich vermittelt. In den "Szenischen Prozessen" erleben die Teilnehmer diese auch live und hautnah.
Dadurch werden den Teilnehmern verschiedenste Handlungen, Einstellungen, Interaktionen und Stimmungslagen im wahrsten Sinne des Wortes "vor Augen geführt".
So werden die Themen nicht nur gelehrt, sondern tatsächlich erfahren. Und das ganz ohne Schauspielerei oder Rollenspiele.
Gerade "Theatrale Planspiele" bieten sich an, unterschiedliche Themenbereiche im ursprünglichsten Sinne begreifbar zu machen und Fähigkeiten zu erweitern.
Versetzt in einen bestehenden Schauplatz, ergründen die Teilnehmer auf spielerische Weise eine Vielfalt an Kommunikationsthemen, lösen Teamaufgaben, erarbeiten Lösungen für schwierige Herausforderungen und vieles mehr.
Spielerische Erlebnisse und aktive Mitgestaltung lassen die individuellen Situationen und Anliegen greifbar und anschaulich werden. Und es macht, wie es ein Teilnehmer ausdrückt, "einen Höllenspaß".
Heureka Seminare steht für individuelle Betreuung, um anforderungsgerechte und bedarfsoptimierte Lösungen zu bieten. Dabei wird auf eine persönliche Beratung gesetzt.
Dank der langjährigen Erfahrung bietet Heureka Seminare passende, individuelle Trainings für Unternehmen - individuell, bedarfsgerecht und mit nachhaltiger Wirkung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Heureka Seminare ist Spezialist für Seminare und Training im Bereich Personalentwicklung. Schwerpunkt sind Inhouse-Schulungen in den Bereichen Teambildung, Führung, Kommunikation, Stressbewältigung (Burnout Prophylaxe) und Verkauf.
Kent Prince & Young AG
Heiner Etzler
Sendlinger Str. 24
80331 München
office(at)weboptimizer24.de
089 / 21 55 77 29-0
http://www.weboptimizer24.de
Datum: 27.09.2011 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 488539
Anzahl Zeichen: 2121
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Zschiegner
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 / 69 79 09 09
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalentwicklung made in Hamburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HEUREKA Seminare (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).