affilinet Customer Survey 2011 zeigt die aktuellen Top Trends im Performance Marketing: Mobile, Social, Retargeting und Customer Journey
Der Performance-Boom hält an: 98% der Kunden werden laut der aktuellen affilinet Umfrage künftig noch mehr bzw. genauso viel ins Affiliate Marketing investieren. Der affilinet Marktplatz punktet bei Publishern, Advertisern und Agenturen mit sehr hoher Kundenzufriedenheit.
Passend zu den Trends präsentierte affilinet auf der dmexco 2011 neue Ansätze im Bereich Mobile Affiliate Marketing sowie seine optimierte Retargeting-Technologie. Zu den weiteren innovativen Lösungen von affilinet zählen Basket Tracking und Call Tracking. „Die jährliche Umfrage unter all unseren Marktplatzteilnehmern ist für affilinet und die ganze Performance-Branche ein anerkannter Wegweiser für die Marktentwicklung und zeigt auf, welche wesentlichen Trends unser Geschäft relevant beeinflussen. So können wir unser Angebot optimal auf die Bedürfnisse des Marktes und unserer Partner ausrichten und gewährleisten nachhaltig Marktnähe, innovative Produkte, relevante Serviceangebote und vor allem: zufriedene Partner“, erklärt Ulrich Bartholomäus, Geschäftsführer DACH von affilinet.
Diesen Ansatz bestätigen auch die aktuellen Umfrageergebnisse in puncto Zufriedenheit mit affilinet. Abgefragt wurden die vier Kriterien Netzwerkgröße, Innovation, Transparenz und Service. In allen Bereichen und über alle drei Teilnehmergruppen (Advertiser, Agenturen und Publisher) hinweg bewegen sich die Zufriedenheitswerte zwischen 80% und 100%. „Die Ergebnisse unserer Zufriedenheitsumfrage bestätigen uns, dass wir unseren Kunden die richtigen Produkte und Services für eine erfolgreiche und nachhaltige Performance bieten“, so Ulrich Bartholomäus.
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne zusätzliches grafisches Material zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
mobile
social
retargeting
customer-journey
retargeting
online
vertriebskanal
basket-tracking
call-tracking
performance
branche
marktentwicklung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über affilinet
Seit 1997 steht affilinet für höchstes Niveau und Qualität im Performance Marketing. Als Nr.1 in Deutschland und eines der führenden Affiliate-Netzwerke in Europa bieten wir unseren Partnern (Advertisern, Publishern & Agenturen) einen performance-starken Marktplatz mit höchster Service-Qualität, Transparenz, Sicherheit und einer innovativen Plattform. Europaweit sind bei affilinet über 2.500 Affiliate-Programme und mehr als 500.000 Publisher registriert.
Weitere Informationen unter www.affili.net.
Annabel Rudloff
European Head of Marketing affilinet
affilinet GmbH
Joseph-Wild-Str. 20
D-81829 München
Fon: +49 (0) 89 435710-133
Fax: +49 (0) 89 435710-100
eMail: presse(at)affili.net
FAKTOR 3 AG
Karoline Bialon
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Fon:+49 (0)40-67 94 46-6116
Fax:+49 (0)40-67 94 46-11
eMail: k.bialon(at)faktor3.de
Datum: 28.09.2011 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 489191
Anzahl Zeichen: 3031
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephanie Roßburger
Stadt:
München
Telefon: 089435710224
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 618 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"affilinet Customer Survey 2011 zeigt die aktuellen Top Trends im Performance Marketing: Mobile, Social, Retargeting und Customer Journey"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
affilinet GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).