customer journey | Die neuesten Pressemitteilungen zu dem Thema

Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema customer journey


PresseMitteilungen zu dem Schlagwort customer journey


SIHOT baut Engagement in Österreich aus: Salzburger Hotelier Harald Köhler übernimmt den Vertrieb

04.03.2024: Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie steigt ...

Up Reply sorgt für Umsatzsteigerung bei C&A durch Onsite-Personalisierung im Online-Handel

15.02.2024: 15.02.2024 | Up Reply, die Agentur für die Optimierung der Customer E ...

Buchveröffentlichung von Autor Herbert Höckel

23.11.2023: Mit "Denken Sie wie Ihre Kunden" veröffentlicht Herbert Hö ...

Bewertungsportale: Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen

13.11.2023: * Studie «Nutzung und Wirkung von Bewertungsportalen bei Kaufentsche ...

Neue Partnerschaft zwischen SIHOT und Mirai fördert Direktbuchungen von Hotels durch Metasuche

06.11.2023: Ziel der engen Zusammenarbeit ist, direkte Verbindungen zu Metasuchmas ...

Online-Vergleichsportale auch in der Assekuranz auf dem Vormarsch

20.10.2023: * Aktuelle Trendstudie «Nutzung von Preisvergleichsportalen für Ver ...

Let"s talk auf der expopharm 2023

21.09.2023: Essen - Zu viele offene und unbeantwortete Fragen ersticken in vielen ...

Mit flexibler Preisgestaltung schnell auf Veränderungen reagieren: Brera Apartments setzt auf Automatisierung

13.09.2023: Brera Apartments profitiert durch Vorteile der Integration zwischen de ...

SIHOT und Hotelbird starten gemeinsame Digitalisierungsoffensive der Customer Journey für die Hotellerie

26.07.2023: Zusammen stellen die Hotelmanagementsoftware SIHOT und der Spezialist ...

Wie und wo Haustierbesitzer ihre Tierkrankenversicherungen abschließen

05.06.2023: * Aktuelle Studie «Customer Journey zur Tierkrankenversicherung» v ...

Infobip veröffentlicht Conversational Everything Playbook

11.04.2023: Das globale Cloud-Kommunikationsunternehmen Infobip hat ein "Conv ...

PPI launcht mit der neuen Marke "crossnative" Transformationskompetenz für alle Branchen

03.04.2023: Hamburg, 03. April 2023: Unter der Marke crossnative stehen die Innova ...

NewStore stellt Omnichannel Leadership Report vor

08.03.2023: Berlin/Boston - NewStore, eine führende mobile Omnichannel-Cloud-Plat ...

Personalisierung ist viel mehr als "Hallo Frau Meier"

06.12.2022: Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue Leit ...

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

24.11.2022: Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von ...

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

24.11.2022: CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesj ...

Digital Enterprise: GLS stellt dynamisches Kundenportal vor

05.10.2022: Näher am Kunden: Der führende Logistikdienstleister GLS hat sein Onl ...

Doppelter Weltrekord und Gewinner des Excellence Awards beim 10. internationalen Speaker Slam

01.06.2022: Beim internationalen Speaker Slam, der am 27.5.2022 in Mastershausen s ...

Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten der Gen Z?

29.04.2022: Unternehmen müssen ihre Kund:innen und deren Bedürfnisse verstehen, ...

E-Commerce: Content Sells!

28.04.2022: Unternehmen lassen sich das Online Marketing einiges Kosten, um Besuch ...

Die Customer Journey B2B

20.04.2022: Im Bereich des Marketings gibt es eine Begrifflichkeit, die von große ...

Braze legt Ergebnisse des Customer Engagement Reviews vor

02.03.2022: Berlin, 02. März 2022 - Braze (Nasdaq: BRZE), Anbieter einer umfassen ...

So optimieren Händler 2022 Abwicklungsprozesse und Customer Journey

25.01.2022: Mit der steigenden Anzahl an Onlinebestellungen und der Nachfrage nach ...

Mit Marketing Automation fit für die Zukunft

11.01.2022: Das Wissen über Marketing Automation komprimiert auf 218 Seiten. In d ...

ViDGREETS im Webshop: Perfekt für individuelle Geschenke

01.12.2021: Der Online-Rosenspezialist Surprose bietet ab sofort in seinem Onlines ...

Individuelle Werbebotschaften werden Standard

16.11.2021: Waghäusel, den 16.11.2021 - Spannende Insights gab es am 10.11.2021 a ...

Customer Centricity Mindset® - Ein Fach- und Ratgeber-Buch von Herbert Höckel

22.06.2021: Düsseldorf, 22.06.2021 "Customer Centricity Mindset®" ...

Die digitale Reise gemeinsam gestalten - Net4energy GmbH kooperiert mit der e-pilot GmbH entlang der Customer Journey

16.04.2021: Homburg/Köln - 16.04.2021 Der Weg zum Kunden führt über das Intern ...

HOLOCO gewinnt bei dem Digital Champions Award 2020

03.12.2020: Die Holoco GmbH aus Witten konnte die Experten mit seinen digitalen ho ...

Neue Sales App Lösung für SAGE 50 (Quantum) trotzt der Krise

23.10.2020: AriBis, Spezialist für CRM- und Warenwirtschaftssysteme mit Stammsitz ...

Ist Marketing fit für die Zukunft?

16.07.2020: So zeigt die Studie der Deutschen Gesellschaft für Qualität, dass 59 ...

Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft

03.06.2020: München, 3. Juni 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösun ...

Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation

25.05.2020: München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösun ...

Eine neue Branchenumfrage enthüllt die neuesten Trends in der Digital Experience in Deutschland

05.05.2020: Köln—29. April 2020—Progress (NASDAQ: PRGS) ist führender Anbiet ...

Die Stunde der WordPress Programmierer/Entwickler

31.03.2020: Websites für "low cost": Pagebuilder scheinen die Arbeit ...

Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet

22.01.2020: München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösu ...

"Digitalisierung der Customer Journey" ist ein wertvoller Ratgeber - Neues Buch von Stephen J. Wright

18.11.2019: Stephen J. Wright, seit mehr als 20 Jahren als Berater für digitale u ...

dotSource-Kunde SLV erhält Shop Usability Award in der Kategorie "B2B"

28.10.2019: Jena / Übach-Palenberg, 28. Oktober 2019 - Der Onlineshop des dotSour ...

Schober UDO: Neue universelle Plattform für datengetriebenes Marketing

17.10.2019: Stuttgart, 17.10.2019 - Die Schober Information Group Deutschland GmbH ...

Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung

10.10.2019: Auf der vergangenen DMEXCO in Köln stellte die HOLOCO GmbH, Herstelle ...

Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping

15.05.2019: München, 15. Mai 2019. Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse e ...

Riverbed Retail Studie: Digitale Shopping Erfahrung ist Kunden genauso wichtig wie die Preisgestaltung

05.02.2019: - 89 Prozent der Konsumenten weltweit (Deutschland: 88 Prozent) sind s ...

Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort

06.11.2018: Frankfurt a. M./Köln/München, 6. November 2018 - Magento, führender ...

Exactag veröffentlicht erstmals Studie zur Analyse des DACH-Werbemarktes durch Attribution

29.10.2018: Duisburg, 26. Oktober - Exactag, der führende Anbieter für Marketing ...

Agile Softwareentwicklung bei MountLytics im vollen Gange

04.10.2018: Eschborn, 02. Oktober 2018, Das TravelTech Startup MountLytics verstä ...

E-Learning-Programm zur modernen Kundenreise: Roger Rankel schult zum Lead-Loop®

15.03.2018: Kunden kaufen heute anders. Um hier als Unternehmen oder Verkäufer mi ...

Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel

23.02.2018: Fit für die Zukunft? Unternehmen im globalen digitalen Wandel ...

Reputationsmanagement entscheidet Customer Journey

27.01.2018: In Zeiten ständig fortschreitender Digitalisierung kommt dem Online R ...

afb bietet intelligente App zur Digitalisierung dokumentenintensiver Prozesse

14.12.2017: München, 14. Dezember 2017 - Die afb Application Services AG (afb), e ...

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

11.12.2017: Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hoo ...

Hootsuite als Premier-Partner in das Adobe Exchange Partner Programm aufgenommen

11.12.2017: Die weltweit meist genutzte Plattform für Social Media-Management Hoo ...

afb bietet Lösung zur Online-Legitimation am Point of Sale

09.11.2017: München, 9. November 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ei ...

Der vierte Insurance Benchmark zeigt: Neue Player am Markt agieren online kundenorientierter als traditionelle Versicherer

19.10.2017: Zürich/München, 19. Oktober 2017 – Der aktuelle Insurance Benchmar ...

afb erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards

04.10.2017: München, 4. Oktober 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ein ...

Neue Studie von Forrester: 82 Prozent der Senior Marketer weltweit halten vorhersagende Technologien für notwendig

18.09.2017: Die Studie, die im August 2017 von Rocket Fuel in Auftrag gegeben wurd ...

Responsive, klar und kundenorientiert: Website-Relaunch bei der Akademie der Deutschen Medien

15.09.2017: Der Internetauftritt der Akademie der Deutschen Medien ist komplett ü ...

IAA 2017: afb präsentiert digitale Antragsstrecken für das Automotive-Finance-Geschäft

12.09.2017: München, 12. September 2017 - Die afb Application Services AG (afb), ...

SAP Hybris LIVE: Global Summit – Auf dem Weg zur optimalen Kundenerfahrung in der Datengalaxie

11.09.2017: München, 11. September 2017 – SAP SE (NYSE: SAP) lädt auch dieses ...

Heribert Trunk: "Der Handel wird seine Rolle neu definieren müssen"

30.08.2017: Bamberg, 30. August 2017. Die Veränderungen der Handelslandschaft, wi ...

Handelslogistik von morgen: Omnichannel beherrschen

22.08.2017: Bamberg, 22. August 2017. Die Rahmenbedingungen für den Handel änder ...

Studie: WLAN-Marketing in drei Jahren feste Größe im Kommunikations-Mix der Werbebranche

18.07.2017: Das Prinzip WLAN-Marketing überzeugt die Kommunikationsagenturen. Dre ...

Case-Study: mediawave entwickelt internationale E-Commerce-Plattform für DALTON MARINE COSMETICS

08.06.2017: Die Herausforderung Der internationale Kosmetikproduzent DALTON MARIN ...

Recap des 22. SME Summits

30.05.2017: Berlin, 24.05.2017 +++ Fast 90 Mitglieder des Social Media Excellence ...

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

22.05.2017: MÜNCHEN, 22. Mai 2017. - "Willkommen im Zeitalter des smarten Ei ...

Qmatic Deutschland eröffnet Firmensitz in Bocholt

03.05.2017: Bocholt, 02.05.2017 - In mehr als 120 Ländern haben jährlich 1,8 Mil ...

Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

25.04.2017: München/ Madrid, 25. April 2017 - Mit dem Cloudera Enterprise Data Hu ...

Erfolgsgeheimnisse von Multi- und Omni-Channel-Management

08.03.2017: Immer dynamischere Märkte und heterogenere Zielgruppen zwingen Untern ...

Unic-Projekt ausgezeichnet: Mammut gewinnt Silber in der Kategorie „Bester Markenshop“ beim Internet World Shop Award 2017

08.03.2017: München, 07. März 2017 - Online-Shop weckt Abenteuerlust: Der von Un ...

Aktuelle Studie: Kaufentscheidungsprozess von Verbrauchern ist hochindividuell, flexibel und wird durch Werbung beeinflusst

07.03.2017: München, 07. März 2017__ Für Marken ist es wichtig, Verbraucher wä ...

GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire

27.02.2017: Haar, 27. Februar 2017 - GMC Software, führender Anbieter von Lösung ...

Größte Kaufintensität bei Elektroprodukten im dritten Schritt der Customer Journey

20.02.2017: POET hat in einer Customer Journey-Analyse für Elektronikprodukte unt ...

CCW: Perfekte Contact Center Lösung für den Mittelstand

13.02.2017: Böblingen, 13. Februar 2017. Erfolg heißt heute mehr denn je seine K ...

NDR-Beitrag Nackt im Netz - der "gläserne" Internet-Nutzer und die Gefahren

19.01.2017: Auch wenn der etwas reißerische Titel etwas anderes vermuten lässt, ...

TCPOS präsentiert Self-Scanning auf der EuroShop

12.01.2017: Die Self-Scanning-Lösung eröffnet Einzelhändlern den Nutzen des bre ...

Lösungen von afb ermöglichen medienbruchfreie, digitale Angebots- und Verkaufsprozesse

15.12.2016: München, 15. Dezember 2016 - Die afb Application Services AG (afb), e ...

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

12.12.2016: Köln, 12.12.2016 - Questback, Anbieter von Feedback Management Softwa ...

Ein Whitepaper schreiben: Was zu beachten ist

06.12.2016: Whitepaper gehören bei B2B-Beschaffungsprozessen zu den relevantesten ...

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

17.11.2016: Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fa ...

Unic feiert 20 Jahre innovatives Denken und Handeln im E-Business

15.11.2016: München, 15. November 2016 - Seit zwanzig Jahren setzt Unic Maßstäb ...

POET-Studie gibt tiefe Einblicke in das Kaufverhalten bei Elektronik-Produkten

07.11.2016: POET ist in einer Customer Journey Analyse der Frage nachgegangen, wie ...

Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main

10.10.2016: Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Fin ...

Neues Buch: Leitfaden Digitale Transformation

07.10.2016: Die marketing-BÖRSE stellt auf der Neocom 2016 in Düsseldorf den neu ...

toom Baumarkt nutzt Next Best Offer von Ingenico Marketing Solutions

21.09.2016: Hamburg, 21. September 2016_ Expertise, Loyalty-Knowhow und Datenverst ...

Fellow Consulting ist der am schnellsten wachsende SugarCRM Partner Europas

15.09.2016: SugarCRM, der Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM- ...

dmexco 2016: Unic zeigt den Weg zur emotionalen Kundennähe im Digital Business auf

06.09.2016: München, 06. September 2016 - Den Kunden immer im Blick behalten – ...

Digitale Transformation für B2B-Unternehmen

03.08.2016: B2B-Kommunikation ist die Leidenschaft der Agentur gernBotschaft. Mit ...

Empathisches Verkaufen ist der Weg der Zukunft.

21.06.2016: Wuppertal, Juni 2016 – die dialogagenten, eine Fullservice-Agentur a ...

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren

27.04.2016: Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen ...

HR Customer Experience: Die gefühlte Wahrnehmung entscheidet über den Erfolg

14.03.2016: Fragt man den Besitzer eines Porsche 911 nach den Gründen seiner Kauf ...

Mit CRMPATHY wird das Kundenbeziehungsmanagement neu definiert.

11.03.2016: Im Herbst 2015 wurde CRMPATHY erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt ...

O"Donovan-Studie zu Mode e-Commerce

25.02.2016: "Schrei vor Glück". Den hauseigenen Claim kann der Onlineve ...

4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management

18.02.2016: MÜNCHEN, 18. Februar 2016 - Teradata Marketing Applications, ein Gesc ...

iCompetence GmbH auf dem IIR Forum Smart Retail in Wien

28.10.2015: Hamburg, den 28. Oktober 2015 - Am 28. Oktober 2015 um 13:50 Uhr wird ...

Magic lädt zum IT Summit am 28. und 29. Oktober nach München

12.10.2015: Am 28. und 29. Oktober lädt Magic Software, Anbieter von Software-Pla ...

Customer Journey Mapping – Digital und analog

11.08.2015: Workshops zum Thema Kundenzufriedenheit waren bisher von analogen Flip ...

Online-Einzelhändler halten Pole Position bei Programmatic Advertising / Echtzeitdaten eröffnen Chancen in der Käuferansprache

04.08.2015: München, 4. August 2015_ Laut dem Bundesverband Digitale Wirtschaft e ...

Closed Loop Attribution - das Ende des Last-Cookie-Wins

15.06.2015: - Echtzeitkampagnen sind künftig ganzheitlich und gewichtet über ges ...



 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z