sixx: "Gossip Girl"-Marathon sorgt für Spitzentagesmarktanteil
ID: 492036
Montag einen Spitzentagesmarktanteil von 1,1 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe. Die acht Folgen der US-Erfolgsserie
holten am Feiertag bis zu 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen
Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.10.2011
(vorläufig gewichtet: 03.10.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin sixx
Tel: 089-9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.10.2011 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 492036
Anzahl Zeichen: 743
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 285 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"sixx: "Gossip Girl"-Marathon sorgt für Spitzentagesmarktanteil"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).