Eurovision Song Contest 2012: Mehr als 20 Jahre nach Celine Dion will mit Katherine St-Laurent eine neue grosse Hoffnung aus Kanada den Song-Wettbewerb für die Schweiz gewinnen
Eurovision Song Contest 2012: Mehr als 20 Jahre nach Celine Dion will mit Katherine St-Laurent eine neue grosse Hoffnung aus Kanada den Song-Wettbewerb für die Schweiz gewinnen
Das letzte Mal, dass die Schweiz den Liederwettbewerb der Eurovision gewinnen konnte, war 1988. Das Land wurde damals von einer jungen, in Europa noch recht unbekannten Frau aus Quebec namens Celine Dion vertreten. Mehr als 20 Jahre später versucht nun Katherine St-Laurent, dasselbe zu schaffen. Sie ist eine sehr talentierte Künstlerin und hat eine vielversprechende Zukunft vor sich mit einer noch jungen und doch schon bemerkenswerten Karriere.
Die sympathische kanadische Sängerin braucht vor dem 20. Oktober Ihre Unterstützung und Ihre Stimme im Netzauftritt von RTS. Geben Sie ihr bitte hier Ihre Stimme!
Vom 20. bis 30. Oktober können Sie auch hier auf der Eurovision-Website für Katherine St-Laurent stimmen.
Sehen Sie sich das Video an.
ÜBER KATHERINE ST-LAURENT
Katherine St-Laurent war 2008 Finalistin der beliebten Sendung "Canadian Idol", wo sie eine Vielzahl von Fans für sich gewann. Im Mai 2011 brachte sie ihr erstes Album heraus, das ihren Namen trägt und schon sehr gute Kritiken bekommen hat. Mit nur 20 Jahren wird der jungen Sängerin immer mehr Aufmerksamkeit zuteil. Nun möchte sie mit ihrer wunderschönen Stimme, mit Talent und Ambition über Ländergrenzen hinweg auch Europa erobern.
www.katherinestlaurent.com
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Datum: 10.10.2011 - 09:35 Uhr
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