Vanessa de Soet:Franchise System für Business Center

Vanessa de Soet:Franchise System für Business Center

ID: 498208

Vanessa de Soet reagiert damit einmal mehr auf die ständig wachsenden Anfragen von Personen, die sich mit einem Business Center selbstständig machen möchten.



(firmenpresse) - Das Franchise-System für Business Center beruht auf einer über 20-jährigen Erfahrung in der Führung von Business Centern und deren professionellen Aufbau von Vanessa de Soet. Ihr Business Center, eingetragen als internationale Marke und durchdacht bis ins letzte Detail, macht es einem Interessenten leicht, sein eigenes Business Center nach dem Franchise-System aufzubauen.
Die Grundidee ist, durch das bewährte Geschäftskonzept, Selbstständigkeit mit minimalen Risiken zu verbinden. Die Nachfrage von Interessenten, die ein eigenes Business Center gründen möchten, wird immer grösser. Ein Grund mehr, das Franchise-System zu entwickeln.
Vanessa de Soet ist Autorin und Herausgeberin eines über 400 Seiten starken Handbuches in mehreren Sprachen über die Führung eines Business Centers, das dem Franchisenehmer das Betreiben seines Business Centers erleichtert. Zudem erhält der Franchisenehmer eine theoretische Intensivschulung sowie eine praxisnahe Schulung in einem Business Center in der Schweiz oder Ausland. Die gewährt dem Franchisenehmer einen schnellen Start in die eigene Selbstständigkeit unter fachkundiger Anleitung.
Die Business Center bieten komplett möblierte Büros und Konferenzräume, die kurz- und langfristig angemietet werden können, an, verfügen über eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal sowie Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste.
Das Franchise-System bietet eine perfekte Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über IBS Intelligent Business Solutions GmbH

IBS Intelligent Business Solutions GmbH ist ein Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Marketing- und Unternehmensberatern. Die 18-jährige fachliche und persönliche Kompetenz des IBS Teams machen den Erfolg für unseren Kunden aus.

Unsere gemeinsame Philosophie verpflichtet uns dazu eine Unternehmenskultur zu pflegen, die von gemeinsamen Zielen und Werten geprägt ist. Wir verstehen darunter hohes persönliches Engagement und Zusammenarbeit auf der Basis eines offenen und fairen Verhaltens.

In allen unseren Geschäftsbeziehungen praktizieren wir dieses partnerschaftliche Verhalten, das zu erfolgreichen und langfristigen Kooperationen führt.



PresseKontakt / Agentur:

IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.ibsgmbh.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Lage deutlich besser als Stimmung Telefonservice - Visitenkarte des Unternehmens
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.10.2011 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 498208
Anzahl Zeichen: 1804

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:

Zug


Telefon: 0041 41 560 36 00

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vanessa de Soet:Franchise System für Business Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werden Sie jetzt zu Ihrem eigenen Chef ...

Franchising gibt es schon lange nicht mehr nur für Fastfoodketten, auch Business Center lassen sich einfach und erfolgreich als Franchise-Unternehmen weiterführen. Auch die IBS GmbH, um Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet ist als Franchisemodel ...

Kundenservice ...

Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine davon ist der richtige Telefonservice. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde, ist allerdings nich ...

Telefonservice ...

Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz zwischen Unternehmen und Kunde. Dies wird häufig jedoch unterschätzt. Mit ein paar einfachen Verhaltensregeln können viele Fehler vermieden werden. Das Telefonges ...

Alle Meldungen von IBS GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z