Neue Gästekarte für Familien im Kreis Euskirchen
ID: 499176
Neue Gästekarte für Familien im Kreis Euskirchen
Kall (nrw-tn). Die Nordeifel verfügt über besondere Natur- und Erlebnisangebote für Familien. Gemeinsam mit dem Kreis Euskirchen führt die Nordeifel Tourismus GmbH daher jetzt die "Familienkarte Kreis Euskirchen für Gäste" ein, die zahlreiche Ermäßigungen und Angebote von Partnern aus den Bereichen Gastronomie, Dienstleistungen und Handel anbietet. Darunter sind auch bekannte Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen wie das LVR-Industriemuseum in Euskirchen, die ehemalige NS-Ordensburg Vogelsang in Schleiden sowie das Wildgehege Hellenthal. Eine Übersicht der beteiligten Partner finden Interessierte ab dem 20. Oktober 2011 im Netz.
Familien, Erziehungsberechtigte und Pflegeeltern, die mindestens ein minderjähriges Kind haben, können die Karte bei der Nordeifel Tourismus telefonisch unter 02441/99457-0 sowie online beantragen. Sie kostet 5 Euro und gilt ab Ausstellungsdatum für ein Jahr.
Internet: www.nordeifel-tourismus.de/familienurlaub
Pressekontakt:
Nordeifel Tourismus GmbH
Patrick Schmidder
Telefon: 02441/99457-14
Fax: -29
E-Mail: schmidder@nordeifel-tourismus.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 13.10.2011 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 499176
Anzahl Zeichen: 1449
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Gästekarte für Familien im Kreis Euskirchen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




