Strategie- und Markenbildung im NRW-Tourismus: Einladung zur PK

Strategie- und Markenbildung im NRW-Tourismus: Einladung zur PK

ID: 502876

Strategie- und Markenbildung im NRW-Tourismus: Einladung zur PK



(pressrelations) -
Düsseldorf (nrw-tn). Der "Masterplan Tourismus Nordrhein-Westfalen" hat sie festgeschrieben, nun wird sie auch für alle sichtbar: Der Startschuss für die neue nordrhein-westfälische Marketing- und Kommunikationsstrategie fällt am 7. November 2011 in Düsseldorf. Auf der Veranstaltung im Hotel InterContinental stehen unter der Überschrift "Dein Nordrhein-Westfalen - Strategie
Markenbildung im NRW-Tourismus" unter anderem Vorträge von namhaften Tourismusexperten, Podiumsdiskussionen und die Freischaltung des neuen Webportals des Reiselandes Nordrhein-Westfalen durch Wirtschaftsminister Voigtsberger auf dem Programm.

Von 10.30 bis 11 Uhr findet eine Pressekonferenz zum Tourismus in Nordrhein-Westfalen, zu Strategien und Masterplan, zu Landesmarketing und Produktmarken sowie zum neuen Internetportal www.dein-nrw.de statt. Als Gesprächspartner stehen bereit: Harry K. Voigtsberger, Minister für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Friedel Heuwinkel, Stellvertretender Vorsitzender des Vorstands Tourismus NRW e.V., Dr. Heike Döll-König, Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V., und Christine Harrell, Stellvertretende Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.

Weitere Details und Anmeldeunterlagen sind erhältlich beim Tourismus NRW e.V., Julie Sengelhoff, E-Mail: sengelhoff@nrw-tourismus.de sowie unter der Telefonnummer: 0211/91320-512.


Pressekontakt:
Tourismus NRW e.V.
Christine Harrell
Telefon: 0211/91320-510
Fax: -555
E-Mail: harrell@nrw-tourismus.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: Führungen über die 'Cologne Fine Art   Antiques' Drehstart für ZDF-Komödie 'Ein vorbildliches Ehepaar' in München Heino Ferch und Uwe Ochsenknecht als frisch geschiedene Männer
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.10.2011 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 502876
Anzahl Zeichen: 1899

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strategie- und Markenbildung im NRW-Tourismus: Einladung zur PK"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismus NRW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winterberg wird Q-Stadt ...

Nordrhein-Westfalen hat eine neue Qualitätsstadt: Winterberg ist mit dem begehrten Service-Siegel ausgezeichnet worden. Die sauerländische Gemeinde ist damit die zweite Kommune in NRW, die das Siegel tragen darf. Ende 2012 war das münsterländis ...

Tourismus in NRW weiter auf Rekordniveau ...

Die Gästezahlen von September bescheren der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche erneut ein positives Ergebnis auf dem Niveau des Rekordjahres 2012. NRW liegt nach den ersten neun Monaten des Jahres im Bundesvergleich bei den Ankünften auf d ...

Alle Meldungen von Tourismus NRW


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z