RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von 'Bauer sucht Frau'
ID: 506307
RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von "Bauer sucht Frau"
Im Anschluss erzielte auch "EXTRA - Das RTL-Magazin" mit 23,1 Prozent einen sehr guten Marktanteil beim Gesamtpublikum. Im Durchschnitt verfolgten 4,79 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das Magazin mit Birgit Schrowange. Der Marktanteil beim jungen Publikum lag bei sehr guten 21,9 Prozent.
Vor "Bauer sucht Frau" holte auch Günther Jauch mit "Wer wird Millionär?" ab 20.15 Uhr starke Quoten: Die erfolgreiche Quizshow erreichte bei den jungen Zuschauern einen sehr guten Marktanteil von 20,0 Prozent. Der Durchschnittswert beim Gesamtpublikum lag bei 7,83 Millionen Zuschauern (Marktanteil 23,3 %) und erreichte damit einen neuen Staffelbestwert.
Mit einem Tagesmarktanteil von 20,3 Prozent bei den jungen Zuschauern lag RTL am Montag mit klarem Abstand vor ProSieben (12,5 %), SAT.1 (9,8 %) und VOX (8,3 %).
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 17,8 Prozent die klare Nummer eins (ZDF: 11,6 %, ARD: 10,6 %).
Fotos finden Sie im RTL-Pressezentrum unter http://kommunikation.rtl.de
Rückfragen: Mandy Berghoff, Tel. 0221 ? 4567 4307
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.10.2011 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506307
Anzahl Zeichen: 1960
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 257 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RTL überzeugt am Montagabend: Bis zu 9,19 Millionen Zuschauer sahen die zweite Folge von 'Bauer sucht Frau'"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL Television (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).