Sonja Radatz live am Hamburger Elbberg

Sonja Radatz live am Hamburger Elbberg

ID: 506750

Exklusiver Tagesworkshop am 7. Dezember 2011 bei V.I.E.L Coaching + Training




(firmenpresse) - "Change-Management funktioniert nicht!"

So die Feststellung von Dr. Sonja Radatz, Autorin u.a. der Bestseller "Beratung ohne Ratschlag""und "Veränderung verändern: Das Relationale Veränderungsmanagement".

Aus der Praxis ihrer Change-Management-Tätigkeit heraus formuliert sie den "Relationalen Ansatz" als Alternative zu allen herkömmlichen Schulen des Change-Managements.

Hierzu Eckart Fiolka, V.I.E.L Coaching + Training, Hamburg:

"Wir freuen uns, Sonja Radatz zu einem Workshop in unserem Institut begrüßen zu dürfen. Frau Radatz ist eine radikale Vordenkerin zum Thema systemisches Change-Management. Ihre Thesen sind äußerst inspirierend und stellen viele altbekannte Annahmen in Frage."

Der Tagesworkshop "Veränderung verändern - Das relationale Veränderungsmanagement" findet statt am 7. Dezember 2011 von 9:30 bis 19:00 Uhr, Elbberg 1 in 22767 Hamburg.

Eckart Fiolka, langjähriger Spezialist in Sachen Change-Management und Organisationsentwicklung, wird den Workshop von Frau Radatz mit einem kurzen Vortrag eröffnen sowie am Ende die Ergebnisse zusammenfassen. Sonja Radatz wird die Grundlagen des relationalen Veränderungsmanagements darlegen, Einblicke in die Umsetzungspraxis geben und sich gemeinsam mit den Teilnehmern über konkrete Fälle aus dem Unternehmensalltag austauschen.

Aus den Workshop-Inhalten:

- Die Grundlagen des Relationalen Veränderungsmanagements
- Trendumkehr hin zum Relationalen Denken und der daraus entstehende Nutzen
- Veränderungsansätze in Unternehmen neu denken
- Konsequenzen und Chancen des Konzepts
- Einblick in die Praxis neuer Veränderungsprozesse
- Diskussion von Fallbeispielen
- Fragen und Reflexion

Für spannenden Diskussionsstoff ist also gesorgt, wenn Dr. Sonja Radatz ihre neue Schule der Veränderung persönlich vorstellt.

Der Tagesworkshop richtet sich an Unternehmer, Personaler, Change-Verantwortliche sowie alle Initiatoren und Beteiligte von Veränderungsprozessen in Unternehmen.



Weitere Informationen unter info@viel-coaching.de sowie in der PDF-Broschüre zum Workshop:

http://www.viel-coaching.de/broschs/Info-Broschuere_Sonja-Radatz.pdf
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung". Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.



PresseKontakt / Agentur:

V.I.E.L Coaching + Training
Ulrich Tormin
Elbberg 1
22767 Hamburg
ulrich.tormin(at)viel-coaching.de
040 85 41 87 97
http://www.viel-coaching.de



drucken  als PDF  *Rendite-starke BWL-Kompetenz in Verkauf und Vertrieb* SAE Alumni Convention 2011: Networking und Kontakte für die Berufszukunft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.10.2011 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 506750
Anzahl Zeichen: 2400

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Tormin
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 85 41 87 97

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 538 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonja Radatz live am Hamburger Elbberg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

V.I.E.L Coaching + Training (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Coaching-Pioniere feiern Jubiläum ...
Hamburg, 04.09.2017 Kaum eine Dienstleistungsbranche wurde in den vergangenen Jahren ähnlich kontrovers diskutiert: Coaching-Boom, Coach-Schwemme, Tummelplatz für Scharlatane...negative Schlagzeilen rund um das Thema Coaching schienen mehr und mehr überhandzunehmen. Seriös arbeitende Coaches

V.I.E.L präsentiert: Das 100. "Coaching Kompakt"-Seminar ...
Jubiläum bei V.I.E.L Coaching + Training: Vom 30. November bis 4. Dezember 2016 findet der 100. Durchgang des "Coaching Kompakt"-Seminars statt. Seit 2003 führt das renommierte Hamburger Ausbildungsinstitut das fünftägige Intensiv-Seminar durch. Das Coaching Kompakt ist eine Maßnah

Erfolgreich reden, erfolgreich präsentieren, erfolgreich Gruppen leiten ...
Langweilige Präsentationen? Ineffiziente Meetings? Endlose Ansprachen? Es geht auch anders! Ob als Führungskraft, Trainer, Teamleiterin oder Präsentator: Im Arbeitsleben sind wir immer wieder in der Situation, souverän und selbstsicher vor Gruppen auftreten zu müssen. Und natürlich ergeben


Weitere Mitteilungen von V.I.E.L Coaching + Training


*Rendite-starke BWL-Kompetenz in Verkauf und Vertrieb* ...
Es gibt allemal genügend Verkaufstrainings. Hier wird vorrangig das „Verhalten“ gegenüber Interessenten und Kunden trainiert und über eine gezielte Motivation der „persönliche Einsatz“ gefördert. Aber ist das der ausschließliche Weg zum Erfolg? Gute Ergebnisse in Verkauf und Vertrie

E-Bilanz - Herausforderungen für Finanzdienstleister? ...
adept consult AG, führende Unternehmensberatung im Bereich Informationslogistik und Business Intelligence, führt am 7. November 2011 eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Interessierte zum Thema „E-Bilanz - Herausforderungen für Finanzdienstleister?“ in Frankfurt am Main durch.

33 Tricks sein Englisch zu verbessern ...
Ohne die englische Sprache wäre die internationale Kommunikation schwieriger. Über die "Lingua franca" der Moderne gibt es keine Diskussion, denn fast 1,5 Milliarden Menschen sprechen sie. Doch zwei Probleme stellen sich vielen Nichtmuttersprachlern: 1. Wie komme ich in den Genuss einer

Start in den Traumjob ...
Obwohl laut einer aktuellen Studie des Online-Netzwerkes XING die Aufstiegschancen für Mitarbeiter in der Hotellerie und Gastronomie am vielversprechendsten sind, mangelt es an qualifiziertem Nachwuchs. So sucht das Estrel Berlin für 2012 noch über 30 junge Menschen, die sich zu Hotel- und Restau


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z