Workshop für die Zahnarztpraxis: Young Professionals

Workshop für die Zahnarztpraxis: Young Professionals

ID: 509034

NEU: Workshop für Management und Kommunikation für alle Zahnarzthelferinnen und Azubis in der Behandlungsassistenz



(firmenpresse) - Wie sich die Patienten in Ihrer Zahnarztpraxis behandelt fühlen, hängt in erster Linie von Ihrem Engagement und Ihrer Freundlichkeit ab. Ob Ihre Patienten Sie als freundlich und angenehm empfinden, ist nicht nur von gesprochenen Worten sondern vielmehr auch von anderen Dingen abhängig.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Dieser entsteht möglicherweise bereits zu einem Zeitpunkt, zu dem noch kein einziges Wort gesprochen wurde. Haltung, Gesichtsausdruck und äußeres Erscheinungsbild senden schon vorher deutliche Signale.

Steigern Sie Ihren Praxiserfolg durch Weiterbildung mit System. Wir bieten Ihnen und Ihrem Praxisteam hocheffiziente Seminare, Workshops und Fachkurse mit ausschließlich ausgewählten Referenten aus dem Gesundheitswesen an.

Im nachfolgenden Workshop "Young Professionals" für Management und Kommunikation für ausgebildete Zahnarzthelferinnen und Azubis werden nachfolgende Inhalte vermittelt und aktiv trainiert, damit Ihre Patienten vom ersten Eindruck begeistert sind.

Wie Sie das Herz der Patienten erobern

Praxisknigge
- Das äußere Erscheinungsbild
- Die Bedeutung der Körpersprache
- Der Ton macht die Musik
- Do"s und Don"ts in der Zahnarztpraxis

Das erfolgreiche Patientengespräch
- Die Kunst des Small-talk
- Patientenberatung - souverän und überzeugend

Wie Sie das Herz des Chefs erobern
- Wie Sie eine perfekte Behandlungsvorbereitung gewährleisten
- Gesetzliche Richtlinien einfach umgesetzt
- Materialbestellung und Lagerhaltung - durch richtige Organisation Kosten senken
- Patientenfreundliche Praxisabläufe - gute Behandlungsorganisation ist nicht nur Chefsache

Wie Sie das Herz der Verwaltung erobern
- Genau aufpassen, genau aufschreiben - so verlieren Sie kein Honorar
- Die Patientendokumentation - wie Sie den AHA-Effekt erzielen
- Abläufe zwischen Praxis und Labor - Grundlagen für eine gute Zusammenarbeit



Seminardauer 1 ½ Tage (Freitag 14 - 18 Uhr, Samstag 09 - 17 Uhr)

Link: http://www.go-consulting.de/index.php4?ID_CMS=102

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

GO Consulting
Praxis- und Qualitätsmanagement
Beratung aus der Praxis für die Praxis



PresseKontakt / Agentur:

GO Consulting Praxis- und Qualitätsmanagment
Gabriele Oppenberg
Ismaninger Str. 55
81675 München
Gabriele.Oppenberg(at)go-consulting.de
01792107914
http://www.go-consulting.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fast Lane-Training: Malware Inside (MWI) Arbeitskreis der Hochschule Bremen veranstaltet Manager-Workshop zur Bankenkrise
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.10.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 509034
Anzahl Zeichen: 2344

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Oppenberg
Stadt:

München


Telefon: 01792107914

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Workshop für die Zahnarztpraxis: Young Professionals"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GO Consulting Praxis- und Qualitätsmanagment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GO Consulting Praxis- und Qualitätsmanagment


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z