Bestwert für "Berlin - Tag&Nacht"

Bestwert für "Berlin - Tag&Nacht"

ID: 518164
(ots) -

- 8,5 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Berlin - Tag & Nacht"
- 8,8 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Frauentausch"

Am gestrigen Donnerstag erreichte die Vorabend-Serie "Berlin - Tag
& Nacht" einen neuen Bestwert seit ihrem Start im September. Auch die
Doku-Soap "Frauentausch" erreichte mit 8,8 % MA bei den 14- bis
49-Jährigen und durchschnittlich 1,7 Millionen Zuschauern gesamt sehr
gute Werte. Insgesamt kam RTL II auf einen guten Tagesmarktanteil von
6,5 % bei den 14- bis 49-Jährigen.

In dieser Woche verfolgten durchschnittlich 7,7 % der 14- bis
49-jährigen Zuschauer die Ereignisse in der WG von "Berlin - Tag &
Nacht". Damit verbucht das Format den bislang besten Wochenwert. Die
Doku-Serie überzeugte gestern besonders auch die jungen Zuschauer und
erzielte bei den 14- bis 29-Jährigen sehr gute 14,1 % MA.

Um 21:15 Uhr konnte auch die Erfolgs-Doku-Soap "Frauentausch"
erneut überzeugen. 8,8 % der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen
gestern, wie Schalke-Fan Willi und seine Frau den Tausch meisterten.
Bis zu 1,88 Millionen Zuschauer gesamt sahen die Sendung. In der
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen wurden sehr gute 11,6 % MA
erreicht.

Die Ausgabe von "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" erreichte gute 9,2 % MA
(14 bis 49 Jahre).



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kärntens Naturarena: Winterspaßkomplett Moderne Beleuchtung schützt vor Fahrradunfällen im Winter
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.11.2011 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 518164
Anzahl Zeichen: 1584

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bestwert für "Berlin - Tag&Nacht""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z