Wenn man vor lauter Laub die Bäume nicht mehr sieht
Arbeitsreich und eng getaktet: So lässt sich das dritte Quartal bei der PresseCompany beschreiben. Mit dem Jahreskatalog des hr Teams hat die Stuttgarter Kommunikationsagentur ein weiteres großes Projekt im Bereich Corporate Publishing erfolgreich gemeistert. Dem Kreisverband der CDU in Stuttgart hilft die Agentur nach der negativen Erfahrung der Landtagswahl im März mit einem Relaunch der Website auf die Sprünge.
Gelungener Pitch: Relaunch der Website des Kreisverbands der CDU in Stuttgart
Freuen darf sich die PresseCompany neben schon erfolgreich abgeschlossener Projekte auch über Aufträge von Neukunden. Mit dem Relaunch der Website des Stuttgarter Kreisverbands der CDU ist der Kommunikationsagentur ein großer Pitch gelungen. „Wir sind stolz, die CDU Stuttgart nach der schmerzlichen Erfahrung der Landtagswahl durch unsere Unterstützung nach vorn zu bringen“, sagt Projektleiter Oliver Conrad. Ziel des Relaunchs durch die Digital Relations-Unit ist es, der Website einen frischen Look zu verpassen. Das neue Design soll die Inhalte der CDU in ein besseres Licht rücken. Gleichzeitig verbindet es auf angenehme Weise Tradition und Modernität, um der der sich durch alle Altersgruppen ziehenden Wählerschaft der großen Volkspartei gerecht zu werden. Der Kreisverband der CDU Stuttgart ist einer der mitgliederstärksten in Deutschland.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die PresseCompany:
Die PresseCompany ist eine inhabergeführte PR- und Kommunikationsagentur mit 15 Mitarbeitern. 2002 gegründet, hat sie neben dem Hauptsitz in Stuttgart eine Dependance in Freiburg im Breisgau. Die PresseCompany besteht aus drei Units: Die PR-Unit ist zuständig für die Redaktion & Lancierung von Pressemitteilungen, die Organisation, Konzeption und Durchführung von Pressekonferenzen und sonstigen Veranstaltungen sowie Social-Media-Aktivitäten. Die Corporate Publishing-Unit erstellt Fachmagazine (redaktionell & grafisch), Broschüren, Flyer, Dokumentationen, Geschäftsberichte und weitere grafische und redaktionelle Erzeugnisse. Als Bindeglied der beiden ersten Units gibt es die crossmediale Digital Relations-Unit. Sie sorgt dafür, dass die PR-Inhalte im Social Web optimal dargestellt und verbreitet werden. Weitere Infos unter www.pressecompany.de.
Pressekontakt:
Rainer Frick
PresseCompany GmbH
Reinsburgstraße 82
70178 Stuttgart
Telefon: 0711/ 23 88 6 -55
Telefax: 0711/ 23 88 6 -31
E-Mail: rainer.frick(at)pressecompany.de
Internet: www.pressecompany.de
Datum: 15.11.2011 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 519958
Anzahl Zeichen: 2492
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rainer Frick
Stadt:
Stuttgart
Telefon: 0711 23 88 6 55
Kategorie:
Pressearbeit
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.11.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn man vor lauter Laub die Bäume nicht mehr sieht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PresseCompany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).