Neue Versandkosten-Regelung beim Online-Shopping-Club pauldirekt

Neue Versandkosten-Regelung beim Online-Shopping-Club pauldirekt

ID: 520067

Neben der neuen Versandkostenregelung hat die pauldirekt GmbH zudem die preisgekrönte pauldirekt iPhone-App überarbeitet und mit neuen Funktionen ausgestattet



(pressrelations) - Seit 14. November gibt es beim Online-Shopping-Club pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) eine neue Regelung der Versandkosten. In Zukunft zahlen alle Kunden bei einem Bestellwert von über 20? nur noch 4,90? Versandkosten, einen Euro weniger als bisher. Diese Versandkosten gelten auch für die beliebte pauldirekt iPhone-App. Diese hat zudem ein Update inkl. einiger komfortabler Neuerungen erhalten.

Bislang haben die pauldirekt-Mitglieder pro Aktion Versandkosten in Höhe von 5,90? gezahlt - unabhängig davon, wie viele Produkte innerhalb einer pauldirekt-Aktion gekauft wurden. Am 14. November hat pauldirekt die regulären Versandkosten im Inland von 5,90? auf 4,90? gesenkt. Bei Bestellungen unter 20? bei pauldirekt kommt auf die 4,90? eine Servicepauschale in Höhe von 1,90?. "Dies ist nötig, um den hohen logistischen und finanziellen Aufwand bei vergleichsweise geringen Bestellmengen auszugleichen. In Pauls Outlet findet sich unter tausenden Artikeln fast immer noch eine Kleinigkeit, um auf 20? zu kommen", erklärt pauldirekt-Geschäftsführer Patrick Bosch. Denn bei Bestellungen ab 20? aufwärts wird die Servicepauschale den Kunden gutgeschrieben. Ab einem Bestellwert von mehr 100? (nach Österreich: 200?) fallen, außer bei Sperrgut, in Zukunft gar keine Versandkosten mehr an, wie auch bei Bestellungen, die per Sofortüberweisung gezahlt werden. Da viele Kunden zudem über die pauldirekt iPhone-App bei pauldirekt shoppen gehen, wurde auch die pauldirekt iPhone-App umfassend überarbeitet. Neben einer insgesamt besseren Performance zeigt die pauldirekt iPhone-App nun auch die Lieferzeit an und erlaubt das Zahlen per PayPal. Damit kommt pauldirekt dem Wunsch der pauldirekt-Community auf facebook (http://www.facebook.com/pauldirekt) nach.

Über 1,3 Millionen Mitglieder sind bei pauldirekt bereits registriert. Damit zählt der innovative Online-Shopping-Club pauldirekt zu den größten Online-Shopping-Clubs in Deutschland. Die Neuregelung der Versandkosten und das Update der preisgekrönten pauldirekt iPhone-App zeigt, dass pauldirekt die Bedürfnisse und Wünsche der Mitglieder und Fans sehr wichtig sind und in die Ausgestaltung der pauldirekt-Dienstleistungen einfließen. Ob Produkte, Preise, Services oder Zahlmethoden ? pauldirekt strebt stets nach dem maximalen Komfort für seine Mitglieder, Fans und Kunden.




pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
81379 München
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,3 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wie Einzelhändler über das Internet neue Kunden für Ihr stationäres Geschäft gewinnen Websale-Rechenzentrum rüstet sich für Umsatzboom - Shop-Hersteller und -Betreiber bietet optimale Performance im Weihnachtsgeschäft
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 15.11.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 520067
Anzahl Zeichen: 3630

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Versandkosten-Regelung beim Online-Shopping-Club pauldirekt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Redaktionsbüro für Bild & Text (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nachhaltige Bodenpflege für Herbst und Winter ...

Mit dem Spätsommer beginnt für viele Hobby- und Profigärtner die Zeit der Planung für Herbst und Winter. Während die meisten Pflanzen ihr Wachstum einstellen, bieten sich gerade jetzt entscheidende Möglichkeiten, den Boden für das nächste Frà ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Nachhaltigkeit und ökologische Verantwortung gewinnen in der Landwirtschaft zunehmend an Bedeutung. floraPell hat sich diesen Werten verpflichtet und setzt dabei auf maximale Transparenz, höchste Sicherheit und exzellente Qualität. Mit seinen Scha ...

Rückstandsfrei und geprüft - floraPell für Bio-Anbau ...

Transparente Herstellung als Basis für Qualität floraPell verfolgt einen klaren Qualitätsanspruch: Nur durch eine vollständig transparente Herstellung lassen sich die Erwartungen an Sicherheit und Ökologie konsequent erfüllen. Beginnend beim R ...

Alle Meldungen von Redaktionsbüro für Bild & Text


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z