Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche ?Agentur des Jahres?
ID: 521939
Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche "Agentur des Jahres"
Hamburger Werbefirma dominiert den "manager-magazin-Kreativ-Index" / Ogilvy Mather vor Serviceplan auf Platz zwei
Die Werbeagentur Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Werbeagentur der vergangenen zwölf Monate. Wie das manager magazin in seiner kommenden Ausgabe (Erscheinungstermin: 18. November) berichtet, steht das Hamburger Unternehmen zum fünften Mal in Folge an der Spitze des "manager-magazin-Kreativ-Index".
Jung von Matt (Umsatz 2011: ca.110 Millionen Euro) arbeitet unter anderem für Mercedes-Benz, Vodafone, RWE und Sixt und hat sich mit deutlichem Vorsprung (2015 Punkte) durchgesetzt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Werbeagenturen Ogilvy Mather (936 Punkte), Frankfurt, und Serviceplan (891 Punkte), München.
Der "manager-magazin-Kreativ-Index" bewertet alljährlich das Abschneiden deutscher Werbeagenturen bei den wichtigsten in- und ausländischen Werbewettbewerben.
Autor: Klaus Boldt
Telefon: 0171 6576086
manager magazin
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: Stefanie_Jockers@manager-magazin.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.11.2011 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 521939
Anzahl Zeichen: 1420
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 392 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jung von Matt zum fünften Mal in Folge deutsche ?Agentur des Jahres?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
manager magazin Verlagsgesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).