Mit LANDMANN „Grillen wie die Champions“ zur EM 2012

Mit LANDMANN „Grillen wie die Champions“ zur EM 2012

ID: 527101

Handelspromotion setzt mit Sport Bild am PoS auf innovative Grills und einzigartige Gewinne



Die Themen Fußball und Grillen stehen im Mittelpunkt der LANDMANN Verkaufspromotion 2012.Die Themen Fußball und Grillen stehen im Mittelpunkt der LANDMANN Verkaufspromotion 2012.

(firmenpresse) - Osterholz-Scharmbeck, im Oktober 2011. – Was gibt es Schöneres als mit Freunden ein selbstgegrilltes Steak zu genießen und dabei dem Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft entgegenzufiebern? LANDMANN bringt die liebsten Hobbys der Männer zusammen: Im Rahmen einer Promotion zur Europameisterschaft 2012 sucht der Grillspezialist zwischen März und August die wahren „Grill-Champions“.

Die Taktik: Sport Bild ist Kooperationspartner
Im Mittelpunkt der Fußball-Promotion zur EM 2012 steht ein attraktives Gewinnspiel: Alle Grill- und Fußballfans können auf der interaktiven Microsite www.bbq-champions.com Bilder, Videos oder Rezepte rund um die Themen Grillen und Fußball einstellen. Die originellsten, lustigsten und kreativsten Beiträge werden von einer Jury ausgezeichnet. Medienpartner für die Suche nach den wahren „Grill-Champions“ ist Sport-Bild, Europas größte Sportzeitschrift.

Der Gewinn: Ein Treffen mit den Stars der Nationalmannschaft
Nach der EM ist vor der WM: Die fünf Gewinner reisen mit je einer Begleitperson zum Auftaktspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft in die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014. Dort treffen sie die Stars der Nationalelf persönlich. Fünf weitere Gewinner erhalten je einen original LANDMANN-Fußballkicker. Außerdem gibt es 1.000 Fußbälle von LANDMANN sowie 500 Abonnements von Sport Bild zu gewinnen.

Der Vorteil: Clevere Grills und günstige Sport Bild Abonnements
Im Handel lenken großflächige Aufsteller und originelle Flyer die Aufmerksamkeit auf die LANDMANN-Promotion. Darüber hinaus bekommen Käufer der ausgewählten LANDMANN-Aktionsgrills Gutscheine für vergünstigte Sonder-Abonnements der Sport Bild: Alle Kunden erhalten z. B. beim Kauf eines praktischen Schwenkgrills aus der „geos“-Produktline, eines innovativen Kugelgrills der „black pearl“-Serie, des „tragbaren Gasgrills“ von GRILLCHEF by LANDMANN oder des edlen Gasgrillwagens „avalon“ ein Vorzugsabonnement von Sport Bild.



Die LANDMANN Fußball-Promotion beginnt am 1. März 2012. Sie läuft bis zum Ende der Haupt-Grillsaison am 31. August 2012 und wird mit Anzeigen in der Sport Bild sowie bei weiteren Medienpartnern beworben.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über LANDMANN
LANDMANN ist europaweit einer der größten Anbieter für Produkte rund um die Themen cleveres Grillen und Leben im Garten. Das 1966 gegründete Familienunternehmen gehört zu den Pionieren in Sachen Grillen in Deutschland. LANDMANN war das erste Unternehmen, das hierzulande Grillgeräte in großem Umfang auf den Markt brachte. Bis heute konzentriert sich die Firma aus dem niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck auf innovative, clevere und nutzerfreundliche Produkte in bester Qualität. Zum Unternehmen gehören neben LANDMANN auch GRILLCHEF by LANDMANN und die Gartenmöbel-Spezialisten BELARDO und GARVITA.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
public:news
Agentur für Kommunikationsberatung GmbH
Alexandra Schulz
Tel.: 040-866 888 16
Fax: 040-866 888 10
E-Mail: schulz(at)publicnews.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Land übergibt Talsperre Hirschbach an Gemeinde Langenwetzendorf Bündnisgrüne für fraktionsübergreifende Resolution gegen rechtsextremen Terrorismus
Bereitgestellt von Benutzer: Praktikant2
Datum: 24.11.2011 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 527101
Anzahl Zeichen: 2335

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexandra Schulz
Stadt:

Hamburg


Telefon: 04086688816

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit LANDMANN „Grillen wie die Champions“ zur EM 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Designer Outlet Soltau verzichtet auf Radiusklausel ...

Das Designer Outlet Soltau feierte vor zwei Wochen seinen ersten Geburtstag und konnte sich innerhalb nur eines Jahres erfolgreich als die neue Shopping-Destination in der Lüneburger Heide etablieren und ist vollvermietet. Ab sofort verzichtet Sylvi ...

Alle Meldungen von public:news Agentur für Kommunikationsberatung GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z