Grüne setzen auf altlinke Rezepte
ID: 529136
Grüne setzen auf altlinke Rezepte
Zugleich wird verquerte Brauchtumspflege betrieben. Aus Angst vor sinkenden Umfragzahlen und den Piraten werden die Proteste rund um den Castor-Transport fahrlässig instrumentalisiert. Während die Polizei über Angriffe der Protestler mit Golfbällen, die mit Nägeln präpariert worden sind, berichtet, diffamiert die Grünen-Vorsitzende Roth den Einsatz der Polizei als "Anschlag auf die Demokratie". Derartige Aussagen heizen das Klima in unverantwortlicher Weise weiter an.
CDU Deutschlands
Klingelhöferstraße 8
10785 Berlin
Telefon: 030-22070-0
Telefax: 030-22070-111
E-Mail: pressemitteilung@cdu.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.11.2011 - 18:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 529136
Anzahl Zeichen: 1556
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grüne setzen auf altlinke Rezepte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CDU (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).