CallOne GmbH und Diagonal Inkasso GmbH arbeiten ab sofort zusammen

CallOne GmbH und Diagonal Inkasso GmbH arbeiten ab sofort zusammen

ID: 531456

Gemeinsam stärker im Bereich Forderungsmanagement



CallOne GmbHCallOne GmbH

(firmenpresse) - Wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, dienen die präventiven Maßnahmen als Schutzmechanismen gegen Ausfälle für zukünftige Gespräche.
Was aber geschieht mit den Brunnenkindern?
Seit nun mehr ein paar Monaten arbeitet die CallOne GmbH direkt mit der Diagonal Inkasso GmbH , einem auf telefonische Mehrwertdienste spezialisierter Dienstleister, zusammen. Bei der Auswahl war es wichtig, auf einen Partner zu treffen, der in seinen Abläufen nicht starr und festgefahren ist, sondern sich flexibel auf individuelle Marktbegebenheiten einlässt und entsprechend agiert. Björn Bendig von CallOne: "Mit der Diagonal Inkasso haben wir genau so einen Dienstleister gefunden. Wir platzieren die Anforderungen und die Diagonal Inkasso setzt sie schnell und flexibel um, soweit es natürlich keine rechtlichen Barrieren oder Bedenken gibt."
Es zeigt sich immer mehr, dass diese Zusammenarbeit für beide Partner sehr lohnend ist, da sie ein Vertiefen von Branchen-Knowhow forciert und daher die Implementierung von neuen Prozessen fordert und fördert. So wie etwa einen verkürzten Mahnprozess mit schneller gerichtlicher Eskalation für Forderungen ab einer bestimmten Höhe, um nur ein Beispiel zu nennen.
Als berechtigte Forderungsinhaberin erhält die CallOne genaue Informationen aus zertifizierten Systemen zur Forderung und zum Mahn- und Zahlstatus ihrer Schuldner.. Und weil es die CallOne so wünscht, wird sie in Entscheidungsprozesse mit einbezogen und nimmt, in enger Abstimmung mit diagonal, strafrechtliche Angelegenheiten auch selbst in die Hand. Philipp Kadel von Diagonal Inkasso sagt dazu: " Die CallOne nimmt das Thema Forderungsmanagement sehr ernst und hat die Konsequenzen klar definiert. Und das wiederum passt zur Kultur der Diagonal Inkasso. Transparenz ist unser Hauptkriterium für ein partnerschaftliches Miteinander. Uns geht es nicht darum, den Mahnverlauf zu verlängern, sondern den Forderungsinhabern so schnell wie möglich messbare Ergebnisse zu liefern und damit die Liquidität zu stärken. Am Ende zählen nur Schlagzahl und schlussendlich das Ergebnis."


Beide Unternehmen verfügen über umfangreiche Marktkenntnisse und Praxiserfahrung im Bereich der telefonischen Mehrwertdienste. Die CallOne GmbH ist ein erfahrener und unabhängiger Spezialist auf dem Gebiet Mehrwertdienste, Payment und Applikationen im Bereich telefonischer Mehrwertdienste und bietet ganzheitliche Lösungen im Bereich Servicetelefonie an.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CallOne GmbH (http://www.callone.de) ist eine Beratungsgesellschaft speziell für den Bereich des strategischen und ganzheitlichen telefonischen Kundenkontaktes. Als Spezialist unterstützen Sie Kunden dabei Ihren telefonischen Kundendialog stetig und beständig zu optimieren.



PresseKontakt / Agentur:

CallOne GmbH
Bjoern Bendig
Gaustr. 9
55294 Bodenheim
bjoern.bendig(at)callone.de
061359331970
http://www.callone.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Internet der neuen Generation: Gipfel am Hasso-Plattner-Institut Internet, Telefon und (HD)TV: Die Kabel BW Angebote im Dezember
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 01.12.2011 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 531456
Anzahl Zeichen: 2663

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bjoern Bendig
Stadt:

Bodenheim


Telefon: 061359331970

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CallOne GmbH und Diagonal Inkasso GmbH arbeiten ab sofort zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CallOne GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CallOne Click-to-Dial Browser Extension ...

Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem CRM-System oder anderen browserbasierten Tools heraus direkt auszulösen. Hierfür ist keine zusätzliche Dialer Software oder aufwendige CTI- ...

Zendesk Integration der CallOne Callcenterlösung ...

In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebündelt. Nun ist möglich, die CallOne Callcenterlösung in diese Software zu integrieren und somit ein ...

Alle Meldungen von CallOne GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z