Von Sales über Customer Care bis hin zur internen Businesstelefonie - Telefonie spielt in fast jedem Unternehmen eine wichtige Rolle. Guter Kundenser ...
Die neue Click-to-Dial Erweiterung von CallOne ermöglicht es Anrufe von jeder besuchten Website, aus Ihrem CRM-System oder anderen browserbasierten T ...
In der Zendesk Lösung werden verschiedenste Kundenkontaktkanäle, wie z.B. E-Mail, Telefon, Chat und soziale Medien, in einem Ticketing System gebün ...
0900-Servicerufnummern ermöglichen es Unternehmen, ihre Dienstleistung im Niedrigpreissegment unkompliziert zu bepreisen und über die Telefonrechnun ...
Individuelle Beratung im Internet ist nicht einfach zu realisieren. Wie gewinne ich wichtige Informationen über meine potenziellen Kunden? Wie hoch i ...
Wie das Portal www.kostenfreie-warteschleife.de erfahren hat, kommt voraussichtlich bereits kommende Woche Donnerstag den 20.10.2011 zur abschließend ...
Dem Tagesspiegel zufolge haben sich schwarz-gelb nach langen Verhandlungen am Freitag auf Details der Novelle des Telekommunikationsgesetzes (TKG) gee ...
Die Verbraucher in Deutschland können sich freuen: Mit Inkrafttreten des neuen Telekommunikationsgesetzes (TKG) soll Schluss sein mit der teuren Wart ...