Foto- und Imagingmarkt 2011 - Verbraucher setzen auf Marke und Features / Spiegelreflex- und kompakt

Foto- und Imagingmarkt 2011 - Verbraucher setzen auf Marke und Features / Spiegelreflex- und kompakte Systemkameras knacken die Millionenmarke

ID: 533492
(ots) -


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fanta-Rapper ist gerne berühmt - Rede Außenminister Westerwelle zur Eröffnung der Afghanistan-Konferenz in Bonn am 5. Dezember 2011
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.12.2011 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 533492
Anzahl Zeichen: 13

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Foto- und Imagingmarkt 2011 - Verbraucher setzen auf Marke und Features / Spiegelreflex- und kompakte Systemkameras knacken die Millionenmarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Photoindustrie-Verband e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Foto- und Imagingmarkt - Innovationen sorgen für Wachstum ...

(ddp direct) Der Absatz unserer Produkte ist - wie auch bei anderen Branchen - getrieben von Innovationen, und davon wird es auf der photokina 2012 unzählige zu sehen und erleben geben, so Christoph Thomas, Vorsitzender des Photoindustrie-Verbandes, ...

Alle Meldungen von Photoindustrie-Verband e.V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z