Foto- und Imagingmarkt 2011 - Verbraucher setzen auf Marke und Features / Spiegelreflex- und kompakte Systemkameras knacken die Millionenmarke
ID: 533492
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.12.2011 - 10:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 533492
Anzahl Zeichen: 13
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Foto- und Imagingmarkt 2011 - Verbraucher setzen auf Marke und Features / Spiegelreflex- und kompakte Systemkameras knacken die Millionenmarke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Photoindustrie-Verband e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).