Neuer Bestwert für "Berlin -Tag&Nacht"

Neuer Bestwert für "Berlin -Tag&Nacht"

ID: 535996
(ots) -

- 9,8 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Berlin - Tag & Nacht"
- 8,8 % MA (14 bis 49 Jahre) für "Lethal Weapon III"

Gestern erzielte "Berlin - Tag & Nacht" einen neuen Bestwert: 9.8
% der 14- bis 49-Jährigen sahen die Vorabend-Serie. Auch die
anschließend ausgestrahlten Spielfilme erreichten gute Werte.
Insgesamt kam RTL II auf einen Tagesmarktanteil von 6,4 % bei den 14-
bis 49-Jährigen.

9,8 % der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am gestrigen
Mittwoch die Entwicklungen in der WG von "Berlin - Tag & Nacht".
Durchschnittlich 1,2 Millionen Zuschauer gesamt wollten wissen, wie
es bei Marcel und Hanna weitergeht. Die um 19:00 Uhr ausgestrahlte
Doku-Serie überzeugte besonders die jungen Zuschauer und erzielte bei
den 14- bis 29-Jährigen hervorragende 17,8 % MA.

Um 22:30 Uhr konnte auch der Spielfilm "Lethal Weapon III - Die
Profis sind zurück" überzeugen. 8,8 % der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer sahen den Actionklassiker mit Mel Gibson und Danny Glover
in den Hauptrollen. Zuvor punktete die Actionfilmparodie "Hot Fuzz"
mit 6,9 % MA bei den 14- bis 49-Jährigen.

Insgesamt erreichte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 6,4 %
MA bei den 14-49-Jährigen.

Quelle: AGF/GfK TV Scope; BRD gesamt, Fernsehpanel D+EU, 7.12.
2011: vorläufig gewichtet



Pressekontakt:
RTL II Presse & PR
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  15. Deutsch-Polnischer Journalistenpreis
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.12.2011 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 535996
Anzahl Zeichen: 1631

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 125 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Bestwert für "Berlin -Tag&Nacht""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z