Telefontraining für Empfang und Kundenservice
Der gute Ton am Telefon ist entscheidend für den Geschäftserfolg
(firmenpresse) - Mehr als 90 % aller Kundenkontakte laufen über das Telefon. Der gute Ton am Telefon, das professionelle Auftreten aller Mitarbeiter entscheidet über das Image des Unternehmens. Eine freundliche, deutliche, einheitliche Meldeformel, positive Ausdrucksweisen, die positive Einstellung zum Kunden hinterlassen beim Anrufer einen professionellen Eindruck. Besonders wichtig ist es, auf schwierige Kunden richtig zu reagieren und bei Kritik und Beschwerden ein konstruktives Gespräch zu führen. EMS bietet zu diesem Thema Inhouse-Telefontrainings an sowie ein offenes Seminar, welches am 17.09.08 in Bonn stattfindet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:EMS ist Seminaranbieter für Kommunikationstraining und bietet in diesem Zusammenhang die folgenden Themen an: Telefontraining, Verkaufstraining, Führungstraining, Verhandlungstraining und Präsentationstraining.
Leseranfragen:EMS GmbH
Astrid Heeper
Dohmstr. 2
53121 Bonn
Tel. 0228-9107987
Bereitgestellt von Benutzer: emsseminare
Datum: 15.07.2008 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
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Telefon: 0228-9107987
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Freigabedatum: 15.07.2008
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