Hundertfünfzig Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich – Sparda TelefonService setzt sich bei de

Hundertfünfzig Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich – Sparda TelefonService setzt sich bei der Aktion Herzenssache für Kinder ein

ID: 539523

(firmenpresse) - Die Sparda TelefonService engagiert sich auch dieses Jahr wieder für die Kinderhilfsaktion „Herzenssache“ und setzt sich gegen Kinderarmut ein. Am 16. Dezember nehmen mehr als hundertfünfzig Mitarbeiter der Sparda TelefonService ehrenamtlich während der Spenden-Gala „Herzenssache – Der große Abend“ die Spendenanrufe entgegen. Ziel der Aktion ist es, Hilfsangebote und Projekte für arme und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen.

„Zum elften Mal laufen an diesem Abend unsere Telefonleitungen für die Aktion Herzenssache heiß“, so Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService. „Wir freuen uns sehr, bei der Aktion wieder dabei zu sein und unseren Teil beizutragen.“

Zum ersten Mal wird am 16. Dezember während der Gala auch life in die Callräume der Sparda TelefonService geschaltet.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Die Sparda TelefonService ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 240 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 10.000 Kundenkontakte.
1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.
Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/




Ansprechpartner:
Heide Wegener, Assistentin der Geschäftsführung
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener(at)sparda-telefon.de




PresseKontakt / Agentur:

Isabell Rieder, Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/4036 - 150
Mail: rieder(at)rieder-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualität aus der Fritteuse KVD-Trendstudie: Servicesektor ist Hoffungsträger für die Wirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Mini
Datum: 14.12.2011 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 539523
Anzahl Zeichen: 877

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 641 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hundertfünfzig Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich – Sparda TelefonService setzt sich bei der Aktion Herzenssache für Kinder ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rieder Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lernen kann so schön sein - das Lernfest 2015 ...

Saarbrücken, 7. September - Am Sonntag, den 6. September 2015 fand das fünfte Lernfest im Deutsch-Französischen Garten statt. Trotz mäßigem Wetter durchströmtem 10.000 Besucher die Erlebnis-Meile, das Bildungsdorf sowie das Imkerdorf. Nachdem S ...

Auf den Hund gekommen ...

Manchmal braucht es für eine Charity-Aktion nicht mehr als als ein paar Wollreste und einen guten Gedanken. Den hatte Eva Plein, Mitarbeiterin der Sparda TelefonService. Sie warf ihre Baumwollreste nicht einfach in den Müll, sondern häkelte bunte ...

Alle Meldungen von Rieder Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z