Beratung, Unterstützung und Soforthilfe: Der Kundenservice des Prepaid MasterCard Support-Teams

Beratung, Unterstützung und Soforthilfe: Der Kundenservice des Prepaid MasterCard Support-Teams

ID: 540964
Der vielfältige Prepaid MasterCard KundenserviceDer vielfältige Prepaid MasterCard Kundenservice

(firmenpresse) - Freising, Dezember 2011

Wer im Internet nach Prepaid Kreditkarten sucht, stößt auf zahlreiche Kartenmodelle mit verschiedensten Funktionalitäten. Ein seriöser Anbieter von Kreditkarten auf Guthabenbasis ist die petaFuel GmbH, die in Zusammenarbeit mit der Schwäbische Bank AG namhafte Prepaid MasterCards, wie die SupremaCard, B2BCard oder MajorCard, herausgibt. Damit jeder Kunde das für ihn passende Kartenprogramm findet und keine Fragen offen bleiben, wurde das Kundenberatungs- und Kotaktangebot ausgebaut. Neben den Helpdesk-Hotlines stehen nun auch der Prepaid MasterCard Live Chat und Rückruf-Service für eine kompetente und kostenlose Beratung zur Verfügung.

Der Prepaid MasterCard Rückruf-Service: Beratung, wenn der Zeitpunkt passt

Der Prepaid MasterCard Rückruf-Service bietet Bestands- und Neukunden einen kostenlosen Rückruf zu einem Wunschtermin an. Fragen, Wünsche oder Anregungen werden unter http://www.prepaidcallback.de in das Kontaktformular eingetragen. Der Kunde wählt dabei den für ihn passenden Zeitpunkt für den Rückruf durch das Prepaid MasterCard Support-Team aus. Der Rückruf-Service bietet für Neu- und Bestandskunden einen deutlichen Vorteil. Mithilfe der Angaben im Kontaktformular ist eine besonders zielgerichtete Beratung ohne Zeitdruck möglich. Der Kunde erhält alle wichtigen Informationen zu dem von ihm gewünschten Zeitpunkt. Auch lästige Warteschleifen können mit dem Rückruf-Service umgangen werden. Selbstverständlich ist der Rückruf-Service für den Kunden unverbindlich und kostenlos.

Unterstützung in Echtzeit: der Prepaid MasterCard Live Chat

Eine weitere Möglichkeit, Fragen oder auch Probleme innerhalb kürzester Zeit zu lösen, bietet der Prepaid MasterCard Live Chat. Der Live Chat ist mit nur einem Klick bequem über die Internetseite jeder Prepaid MasterCard zu erreichen. Über den Live Chat können Kunden in Echtzeit mit dem Prepaid MasterCard Team in Verbindung treten und Fragen erklären. Der Live Chat bietet sich v.a. an, wenn während des Aufenthalts auf der Internetseite Fragen auftauchen und Hilfe benötigt wird.



Vielfältige Kontaktmöglichkeiten: In jeder Situation die richtige Beratung

Beratung, Unterstützung und Soforthilfe - durch die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten können Interessenten und Kunden jederzeit mit dem Prepaid MasterCard Support in Verbindung treten. Von Montag bis Freitag bietet das kompetente Team ein offenes Ohr für alle Anliegen. Dr. Peter Schönweitz, Geschäftsführer der petaFuel GmbH, ist sich sicher, dass durch die Einrichtung des Rückruf-Services und Live Chats die Beratung und der Support noch an Qualität hinzugewinnen: "Selbstverständlich ist der Prepaid MasterCard Support auch weiterhin per Telefonhotline, eMail und Post zu erreichen. Durch den Rückruf-Service und den Live Chat sind nun aber zwei weitere Kontaktmöglichkeiten hinzugekommen, von denen Interessierte und Kunden eindeutig profitieren."

Um den Kundenservice laufend zu verbessern und ein direktes Feedback der Kunden zu erhalten, wurde zudem ein übersichtlicher Fragebogen eingerichtet, der über die Prepaid MasterCard Internetseiten erreichbar ist. Für die Beantwortung der Fragen erhalten Kunden der Prepaid MasterCards selbstverständlich ein kleines Dankeschön in Form einer kostenlosen Bargeldabhebung.

Bei allgemeineren Fragen rund um Prepaid MasterCards, wie zum Beispiel zur P-Konto-Funktion und den Girokontofunktionalitäten des Online-Kontos, bietet sich ein Besuch der FAQ-Seite unter http://faqmastercard.de/de an. Dort werden Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die schufafreien Prepaid MasterCards geliefert.

Einen Überblick über das Kartenangebot der petaFuel GmbH bietet die Internetseite www.mastercard-prepaid.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die petaFuel GmbH ist ein ergebnisorientierter IT Service Provider und PCI-geprüfter Kreditkartenprozessor mit Sitz in Freising. petaFuel bietet maßgeschneiderte Unternehmenslösungen in den Bereichen Softwareentwicklung, IT-unterstützte Zusammenarbeit und Business Intelligence. So leistet petaFuel zum einen Support bei internen IT-Projekten, zum anderen werden Zahlungssysteme (SSL-Banking, HBCI-Server, Online Brokering) für mittelständische und private Banken entwickelt.
Der derzeit größte Geschäftsbereich ist die kontenbasierte Zahlungsabwicklung sowie der Vertrieb der Prepaid MasterCards. Die petaFuel GmbH leitet das Processing für diese weltweit einsetzbaren, vorausbezahlten Guthabenkarten in Kooperation mit MasterCard International. Hierzu wird ein erstmalig durch die BaFin (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht) freigegebenes Verfahren zur papierlosen Bestellung von Prepaid MasterCards genutzt. Das Verfahren wurde von petaFuel in Zusammenarbeit mit der "Schwäbische Bank AG" Stuttgart entwickelt.
Die petaFuel GmbH ist Deutschlands erster und größter Prepaid MasterCard-Prozessor und bedient über 50.000 Endkunden mit ihren Produkten.



PresseKontakt / Agentur:

petaFuel GmbH
Petra Köck
Münchner Str. 4
85354 Freising
petra.koeck(at)petafuel.de
081614060101
http://www.petafuel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Umsatz verdoppelt: Acclivis mit erfolgreicher Jahresbilanz Minister Schneider: Wir nutzen die Potentiale im eigenen Land zur Fachkräftesicherung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.12.2011 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 540964
Anzahl Zeichen: 3852

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Köck
Stadt:

Freising


Telefon: 081614060101

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 330 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beratung, Unterstützung und Soforthilfe: Der Kundenservice des Prepaid MasterCard Support-Teams"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

petaFuel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die 123Banking App von petaFuel GmbH ...

Von rund 61 Millionen deutschen Handynutzern besitzen bereits circa 31 Millionen ein Smartphone.* Die Tendenz ist steigend, denn die Smartphones erfreuen sich dank ihrer Vielseitigkeit immer stärkerer Beliebtheit. Unterschiedlichste Apps erleichtern ...

Erfolgreiche PCI-Re-Zertifizierung der petaFuel GmbH ...

Freising, April 2013 Die petaFuel GmbH hat in erfolgreicher Kooperation mit der usd AG auch 2013 die PCI-Zertifizierung erhalten. Mit diesem Qualitätssiegel werden die weltweit gültigen IT-Sicherheitsstands bzgl. der Zahlungsdaten der MasterCard P ...

Online-Banking mit dem Smartphone ...

Freising, 11. April 2013 Endlich gibt es einen Anbieter, der eine multibankfähige Banking-App zur Verfügung stellt und das ganz umsonst. Vor wenigen Wochen wurde die Banking-App 123Banking veröffentlicht. Aktuell haben schon über 5.000 User die ...

Alle Meldungen von petaFuel GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z