Marktführer mit weiterem Dubai-Fonds in Österreich gestartet
Bereits mehr als 50% der gesicherten Büroetagen im ESCAN-Tower verkauft - Alternative Capital Invest bietet mit der VII. Dubai Fonds KG wieder hohe Sicherheit
Bei dem ersten, bereits gesicherten Trading-Objekt der VII. Dubai Fonds KG handelt es sich um Teilflächen in dem einzigen „Freehold-Tower“ seiner Art, dem 62-Stockwerke-hohen „ESCAN Tower“ an der Sheikh Zayed Road – der größten und bekanntesten Straße Dubais. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von zwei Milliarden Dirham (entsprechen etwa 350 Millionen Euro) wird auf 62 Stockwerken eine Gesamtnutzfläche von 52.000 Quadratmetern geschaffen „Bereits bei Verkaufsstart des Fonds waren mehr als 50 Prozent der gesicherten Büroetagen im ESCAN Tower verkauft“, so Uwe Lohmann von der Alternative Capital Invest aus Gütersloh. „Der vollständige Abverkauf der Büroetagen im ESCAN Tower würde dabei die erste kalkulatorische Ausschüttung bezogen auf ein Eigenkapital von 25 Millionen Euro in 2010 sichern“, erklärt Michael Görner. Dieses Ziel will die in Dubai tätige ACI REAL Estate schnellstmöglich erreichen. Weitere Development-Projekte sind bereits vertraglich gesichert.
Die Alternative Capital Invest konzipiert seit 2004 innovative Fondskonzepte, um die Chancen des dynamischen arabischen Marktes zu nutzen, und hat sich zum Marktführer von Dubai Fonds in Deutschland entwickelt. Inzwischen wurden fünf Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 350 Millionen Euro platziert – alle Ausschüttungen an die mehr als 6.000 Anleger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bislang wie prospektiert geleistet.
Bei allen Fonds stehen eine hohe Produktkompetenz und eine ausgeprägte Orientierung an den Bedürfnissen der Anleger im Vordergrund: Kurze Laufzeiten, hohe Renditen und eine reibungslose Abwicklung der Immobilienprojekte. Erreicht wird das vor allem über ein enges Netzwerk mit erstklassigen Partnern sowohl in Deutschland als auch in Dubai.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Alternative Capital Invest GmbH
Um die Chancen des dynamischen arabischen Marktes zu nutzen, konzipiert die Alternative Capital Invest seit 2004 innovative Fondskonzepte und hat sich zum Marktführer von Dubai Fonds in Deutschland entwickelt.
Bei allen Alternative Capital Invest Fonds stehen eine hohe Produktkompetenz und eine ausgeprägte Orientierung an den Bedürfnissen der Anleger im Vordergrund: Kurze Laufzeiten, hohe Renditen und eine reibungslose Abwicklung der Immobilienprojekte. Erreicht wird das vor allem über ein enges Netzwerk mit erstklassigen Partnern sowohl in Deutschland als auch in Dubai.
Alternative Capital Invest GmbH
Berliner Straße 7
D-33330 Gütersloh
fon. +49(0)5241.212376
fax. +49(0)5241.212553
www.ac-invest.com
eMail. info(at)ac-invest.com
Oehme FinanzMarketingBeratung
Am Schlosspark 3-5
65203 Wiesbaden
Tel. 0611 1745970
redaktion(at)finanzmarketingberatung.de
Datum: 20.07.2008 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54107
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Oehme
Stadt:
Wiesbaden
Telefon: 0611 1745970
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 939 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer mit weiterem Dubai-Fonds in Österreich gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Oehme FinanzMarketingBeratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).