Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf
(firmenpresse) - Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, hat einen neuen Head of Creation. Lars Riebartsch kommt von Grey Düsseldorf, wo er als Group Creative Director für Marken wie O2, E.ON oder auch comdirect verantwortlich war. Der mehrfach ausgezeichnete 41-jährige soll den kreativen Output von Dörfer/Partner steigern und auch das New Business mit vorantreiben
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Svenja Schouren (Head of Public Relations)
Telefon: +49 (211) 52301-37
E-Mail: schouren[at]doerferpartner.de
Bereitgestellt von Benutzer: sschouren
Datum: 22.07.2008 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
1031 mal aufgerufen.
Online-Casinos haben in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Was einst als Nischenangebot für technikaffine Spieler begann, ist heute ein globaler Milliardenmarkt mit unzähligen Plattformen, innovativen Spielen und spanne ...
Immer mehr Unternehmen stellen auf digitale Abläufe um. Dazu gehört auch, dass sie E-Rechnungen empfangen. Der Begriff bezeichnet Rechnungen, die in einem strukturierten elektronischen Format ausgestellt, übermittelt und verarbeitet werden können ...
Teppiche sind längst nicht mehr nur dekorative Elemente, sondern funktionale Bestandteile moderner Räume. In Büros, Hotels oder öffentlichen Einrichtungen übernehmen sie akustische Aufgaben, schaffen Atmosphäre und tragen zu einer angenehmen Ra ...