Dörfer/Partner mit neuem kreativen Kopf
(firmenpresse) - Die Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH, Düsseldorf, hat einen neuen Head of Creation. Lars Riebartsch kommt von Grey Düsseldorf, wo er als Group Creative Director für Marken wie O2, E.ON oder auch comdirect verantwortlich war. Der mehrfach ausgezeichnete 41-jährige soll den kreativen Output von Dörfer/Partner steigern und auch das New Business mit vorantreiben
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Svenja Schouren (Head of Public Relations)
Telefon: +49 (211) 52301-37
E-Mail: schouren[at]doerferpartner.de
Bereitgestellt von Benutzer: sschouren
Datum: 22.07.2008 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54245
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher
1034 mal aufgerufen.
Ein neues Kassensystem kann Ihrem Unternehmen erheblich nützen, kann Sie jedoch auch wahnsinnig machen, wenn die Teammitglieder, die damit umgehen sollen, dessen Funktionen nicht verstehen. Die Leute verbringen Stunden damit, planlos auf Bildschirme ...
Der Alltag in einer modernen Bäckerei ist komplexer, als es auf den ersten Blick scheint. Neben den klassischen Verkaufsprozessen am Tresen laufen im Hintergrund unzählige Arbeitsschritte: Teigmengen berechnen, Rezepte standardisieren, Allergene ke ...
Online-Casinos haben in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Was einst als Nischenangebot für technikaffine Spieler begann, ist heute ein globaler Milliardenmarkt mit unzähligen Plattformen, innovativen Spielen und spanne ...