Microsoft Certified IT Professional (MCITP) gehört zu den führenden Zertifizierungen
Microsoft Certified IT Professional (MCITP) ist die führende Zertifizierung für Windows Server 2008 und bietet eine weithin anerkannte, objektive Validierung der Fähigkeiten. Unternehmenskritische, aktuelle IT-Jobs unter größtmöglicher Ausnutzung der Microsoft-Technologien zu bewältigen, ist eines der Merkmale dieser Qualifizierung. Eine Microsoft MCITP Enterprise Administrator Zertifizierung hilft dabei, die Fähigkeiten in der gegenwärtigen Position weiterzuentwickeln und sich neue berufliche Möglichkeiten in IT-Jobs eröffnen zu können, wie: Enterprise Systems Administrator, IT Systems Manager, Enterprise Security Administrator, Systems Architect, Network Administrator sowie Enterprise Security Administrator. Die MCITP Zertifizierung kann bei Firebrand Training (http://www.firebrandtraining.de) durch beschleunigtes Lernen erworben werden.

(firmenpresse) - Die Bausteine der Windows Server 2008 Zertifizierung bestehen aus drei Microsoft Certified Technology Specialist (MCTS) Zertifizierungen, die dazu dienen, die Kenntnisse in Bezug auf die Merkmale und Funktionalität von Schlüsseltechnologiebereichen des Windows Server 2008 unter Beweis zu stellen. Die können den Grad Ihrer Kenntnisse in einer spezifischen Windows Server 2008 Technologie demonstrieren und mehrere MCTS-Zertifizierungen erlangen. Diese können Ihr Wissen in Bezug auf verschiedene Produkte nachweisen, oder auf einem MCTS aufbauen, um eine Zertifizierung der Professional Series zu erlangen. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.firebrandtraining.de/kurse/microsoft/server2008/mcitp_enterprise_administrator.asp
Kandidaten sollten in den folgenden Bereichen über Erfahrung verfügen: Design von Windows Server-Infrastrukturen, Beurteilung und Empfehlung neuer Technologielösungen, Erfahrung als Eskalationspunkt für Infrastrukturprobleme, Entwicklung von Client- und Server-Best-Practices für andere Teams wie Technik, Entwicklung und Betrieb, Aktuellhaltung der Politik für Authentifizierung, Identitäts- und Zugriffsmanagement und Bereitstellung von Anleitung bei der Implementierung von Sicherheitspolitiken. Diese berühren die Infrastruktur auf mehreren Ebenen. Firebrand Training bietet erstklassiges technisches Training in einem "all-inclusive" MCITP Enterprise Administrator Kurspaket, das speziell auf die Anforderungen der Teilnehmer ausgerichtet ist. Firebrand Training hat für alles gesorgt, so dass sich Teilnehmer nur auf das Lernen und die Zertifizierung konzentrieren können.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Firebrand Training (www.firebrandtraining.de)
Firebrand Training, vormals Training Camp, ist führender Anbieter für IT-Intensivkurse und Managementkurse, die nach der Methode des „Beschleunigten Lernens“ vermittelt werden.
Das Unternehmen ist ein Microsoft Gold Certified Partner for Learning Solutions und bietet im Rahmen seines Kursangebots Microsoft-Zertifizierungen wie MCSE und MCSA sowie Zertifizierungen anderer namhafter Anbieter wie Cisco, Oracle, CompTIA, Novell, (ISC)2 , EC-Council, ISACA , ITIL , LPI, PMI und Sun. Außerdem können sich Teilnehmer für IT-Sicherheit, Projekt- und Geschäftsprozess-Management qualifizieren.
Firebrand Training wurde im Sommer 2001 von Robert Chapman und Stefano Capaldo in Großbritannien als Training Camp gegründet. Stefano war einst selbst Teilnehmer eines beschleunigten Lernkurses in den USA und schätzte den Lernansatz derart hochwertig ein, dass er sich entschloss, selbst eine Firma in England zu gründen. Das Unternehmen mit seinem innovativen Weiterbildungs-Konzept wurde in Großbritannien als „IT Training Company of the Year" des Jahres 2006 und 2007 ausgezeichnet. Aufgrund des Erfolgs war das Management-Team in der Lage, den Franchise-Vertrag Ende September 2007 zu beenden und ab 1. Oktober 2007 als unabhängiges Unternehmen Firebrand Training aufzutreten. Auf diese Weise kann die Firma das Kursangebot noch besser auf die Bedürfnisse des europäischen IT-Marktes ausrichten.
Die deutsche Filiale befindet sich mit Sitz in Rotenburg an der Fulda im geographischen Mittelpunkt Deutschlands.
Über die Kurse von Firebrand Training
Das Ziel der Kurse bei Firebrand Training ist es, Wissen an Kursteilnehmer in kürzester Zeit zu vermitteln und diese zu qualifizieren. Die Teilnehmer beschäftigen sich im Durchschnitt 12 Stunden täglich mit dem Stoff. Ausgewiesene Experten aus der Praxis vermitteln das Wissen, indem sie visuelle, auditive und kinästhetische Lernmethoden zu unterschiedlichen Tageszeiten anwenden. Das Erlernte wird in Prüfungen abgefragt und die Teilnehmer erwerben bei Erfolg branchenweit anerkannte Zertifizierungen. Auch in diesem Punkt unterscheidet sich Firebrand Training von anderen Anbietern.
IT-Experten und Unternehmen aus sämtlichen Wirtschaftsbereichen sparen durch das intensive Lernen wertvolle Zeit und Geld, da sie von einem geringeren Arbeitsausfall profitieren. Mit über 85 Prozent bestehen überdurchschnittlich viele Teilnehmer ihre Zertifizierungskurse auf Anhieb. Firebrand Training vermittelt dabei Inhalte, die sich sonst über Monate erstrecken, in Kursen von drei bis 14 Tagen.
WebCertain
Northminster Business Park
York
YO26 6QW
United Kingdom
Tel: +44 (0)1904 780030
pr(at)webcertain.com
Datum: 22.07.2008 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 54300
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Telefon: Tel: +44 (0)1904 780030
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.07.08
Diese Pressemitteilung wurde bisher 758 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Microsoft Certified IT Professional (MCITP) gehört zu den führenden Zertifizierungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Firebrand Training (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Cisco CCNA 2007 Zertifizierung ist die Grundlage für alle anderen Cisco Zertifizierungen. Die Cisco Certified Network Associate Zertifizierung festigt und vermarktet ihre Kenntnisse LANs und WANs zu installieren, zu konfigurieren und zu Betreiben. http://www.firebrandtraining.de/kurse/cisco/ccn
Krisenzeiten erfordern besondere Kompetenzen ...
Auch die richtige Ausbildung der Mitarbeiter ist in Krisenzeiten wichtig. Die CCNA Zertifizierung z.B. zeichnet IT-Personal aus. Mehr dazu unter http://www.firebrandtraining.de/kurse/cisco/ccna/ccna.asp Zwar halten sich die Auswirkungen der Finanzkrise auf die ITK-Branche laut Branchenverband BI
Trotzt die Weiterbildung der Krise - Möchten Sie noch Ihre MCSE Zertifizierung erhalten? ...
Diese Tendenz zeigt eine Online-Umfrage von Firebrand Training, einem führenden IT-Schulungsanbieter: 35 Prozent der befragten Unternehmen senken zwar die Ausgaben für Weiterbildung wie, aber immerhin 18 Prozent investieren 2009 verstärkt in ihre Mitarbeiter. Somit wäre auch die Zertifzierung zu
Weitere Mitteilungen von Firebrand Training
Young & Rubicam entwickelt mobiles Land Rover-Portal mit Netbiscuits ...
Kaiserslautern, 22. Juli 2008 – Young & Rubicam, US (Y&R), eine der weltweit führenden Marketing-Kommunikationsagenturen, hat ein neues mobiles Internet-Portal für die Markenfamilie Land Rover Geländewagen – Range Rover, Range Rover Sport, LR3 und LR2 – umgesetzt. Entwickelt und aus
Premiere Global Services - Finanzergebnisse Q2/2008: Umsatzsteigerung um 17% auf 161,6 Millionen USD ...
Der konsolidierte Netto-Umsatz wuchs um 17,1% auf 161,6 Millionen USD in Q2/2008, verglichen mit den 138 Millionen USD in Q2/2007. Das Betriebsergebnis lag in Q2/2008 bei 13,9 Millionen USD (gegenüber 11,2 Millionen USD in Q2/2007), der Nettogewinn betrug dabei 5,8 Millionen USD (wie in Q2/2007) un
Urlaub in den USA geplant? Wie YouTube Ihnen den vermiesen könnte… ...
FRANKFURT AM MAIN, 22.07.2008 – Stellen Sie sich vor, Sie wollen Urlaub in den USA machen, aber man lässt Sie nicht einreisen. Obwohl sie sich wissentlich nie etwas haben zu Schulden kommen lassen. Die Vorstellung scheint jedoch gar nicht so abwegig, wie der jüngst geführte Urheberrechtsstreit
9. DSAG-Jahreskongress 2008: Der Weg führt über SAP ERP 6.0 ...
„Die Weiterentwicklung von SAP-Systemen führt über SAP ERP 6.0“, begründet der DSAG-Vorstandsvorsitzende Professor Dr. Karl Liebstückel die inhaltliche Ausrichtung des diesjährigen Kongresses. Der stabile Kern der Lösung und die Verlängerung der Standardwartung stärkten den Investitionss




