Initiative 'ServiceQualität in NRW' meldet neue Betriebe

Initiative 'ServiceQualität in NRW' meldet neue Betriebe

ID: 543630

Initiative "ServiceQualität in NRW" meldet neue Betriebe



(pressrelations) -
Düsseldorf (nrw-tn). Im Rahmen der landesweiten Initiative "ServiceQualität Deutschland in Nordrhein-Westfalen" sind drei weitere Unternehmen ausgezeichnet worden: Die ERGO Gourmet GmbH mit den Standorten in Düsseldorf, Köln, Mannheim, Berlin und Hamburg, das Hotel Pullman Cologne und das SeminarZentrum Gut Keuchhof in Köln haben kürzlich das Qualitätssiegel der ersten Stufe für vorbildliche Servicequalität im Unternehmen erhalten.
Bei der ERGO Gourmet GmbH, einer Tochter der ERGO Versicherungsgruppe AG, die für das Catering des Versicherers zuständig ist, sind ab sofort rund 40 Mitarbeiter an den fünf Standorten des Unternehmens ausgebildete Qualitäts-Coaches. Im Kölner Hotel Pullman haben sich 18 Mitarbeiter zu Qualitäts-Coaches ausbilden lassen und stehen für die Servicequalität im Unternehmen ein. Das SeminarZentrum Gut Keuchhof in Köln verfolgt mit der Geschäftsführerin als ausgebildete Servicequalität-Beauftragte und "Qualitäts-Coach" die Ziele der Initiative.
Seit 2009 zeichnet die Initiative "ServiceQualität Deutschland in Nordrhein-Westfalen" Unternehmen und Betriebe aus, die ein umfangreiches System zur Optimierung und Steigerung von Servicequalität in ihrem Haus einführen. Rund 200 nordrhein-westfälische Betriebe aus Hotellerie, Gastronomie, von Tourismusverbänden, Städten und Regionen sind bereits mit dem "ServiceQualität"-Siegel der ersten Stufe prämiert worden.
Internet: www.q-nrw.de


Pressekontakt:
Tourismus NRW e.V.,
Christine Harrell, Telefon: 0211/91320-510, Fax: -555, E-Mail: harrell@nrw-tourismus.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Märchenhaftes Wochenende in Bad Oeynhausen Brückentage hoch im Kurs
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.12.2011 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 543630
Anzahl Zeichen: 1864

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 294 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Initiative 'ServiceQualität in NRW' meldet neue Betriebe"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismus NRW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winterberg wird Q-Stadt ...

Nordrhein-Westfalen hat eine neue Qualitätsstadt: Winterberg ist mit dem begehrten Service-Siegel ausgezeichnet worden. Die sauerländische Gemeinde ist damit die zweite Kommune in NRW, die das Siegel tragen darf. Ende 2012 war das münsterländis ...

Tourismus in NRW weiter auf Rekordniveau ...

Die Gästezahlen von September bescheren der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche erneut ein positives Ergebnis auf dem Niveau des Rekordjahres 2012. NRW liegt nach den ersten neun Monaten des Jahres im Bundesvergleich bei den Ankünften auf d ...

Alle Meldungen von Tourismus NRW


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z