Musik-Marathon in den Kneipen von Soest
ID: 545095
Musik-Marathon in den Kneipen von Soest
Soest (nrw-tn). Das Soester Kneipenfestival lädt am 17. März 2012 zu einer musikalischen Wanderung durch die historische Altstadt ein: Insgesamt 26 Live-Bands treten in 23 Kneipen auf und präsentieren in ihren Konzerten unterschiedlichste Stilrichtungen. Tickets für die elfte Ausgabe des Festivals, die zum Zugang aller Konzerte berechtigen, sind für zwölf Euro unter der Rufnummer 02921/66350050 bei der Tourist Information Soest im Vorverkauf erhältlich. Die Eintrittskarte gilt auch als Fahrschein: Obwohl die Wege in der Altstadt kurz sind, können Gäste auf den Festivalbus "Musik Express" zurückgreifen. Gerne drehen Festivalbesucher mit diesem Bus eine Extrarunde, weil auch hier während der Fahrt Live-Musik geboten wird.
Speziell zum Kneipenfestival bietet die Jugendherberge Soest eine Übernachtungspauschale inklusive Ticket, Bettwäsche und Sekt-Frühstück zum Preis von 38,50 Euro pro Person und Nacht an. Telefonisch buchbar sind Zimmer für zwei bis sechs Personen direkt in der Jugendherberge unter 02921/16283.
Internet: www.soester-kneipenfestival.de | www.djh-wl.de/jh/soest
Pressekontakt: Soestmarketing, Birgitt Moessing, Telefon: 02921/663500-60,
Fax: -99, E-Mail: b.moessing@soest.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.12.2011 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 545095
Anzahl Zeichen: 1544
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musik-Marathon in den Kneipen von Soest"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tourismus NRW (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




