Weight Watchers startet mit sechs prominenten Markenbotschaftern durch:
ID: 545915
Schäfer, Andrea Göpel, Gerlinde Jänicke und Tim Raue konnten das neue
Weight Watchers-Programm ProPoints® Plan 2.0 testen und haben
erfolgreich abgenommen
Zum Jahreswechsel 2011/2012 startet der internationale Spezialist
für Ernährungs- und Gewichtsmanagement mit aufmerksamkeitsstarken,
sympathischen Testimonial-Kampagnen durch.
TV-Star Christine Neubauer und Sängerin Cassandra Steen stehen als
Markenbotschafterinnen für die Kampagne 'Ich liebe das Leben', die am
26. Dezember startet und die das klassische Weight Watchers Coaching
zum Thema hat. Beide Testimonials haben in den vergangenen Monaten
nach dem neuen ProPoints® Plan 2.0 gelebt, ihr Gewicht erfolgreich
reduziert und Fitness aufgebaut. Christine Neubauer lüftet damit das
Geheimnis ihres Abnahme-Erfolgs: "Dank Weight Watchers konnte ich
endlich mein Wunschgewicht erreichen", so die beliebte
Schauspielerin. "Ich fühle mich jetzt einfach wohler und denke, das
strahle ich auch aus." Überzeugt habe sie vor allem, dass Weight
Watchers keine Diät sei, sondern ein ganzheitliches Konzept für einen
modernen und ausgewogenen Lebensstil, das ohne Verbote aus-kommt:
"Ich kann alles essen, egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Reis. Diese
Freiheit erlaubt es mir, meinen neuen Lebensstil auch beizubehalten."
Auch Cassandra Steen ist von den Vorteilen des Konzeptes
überzeugt. Die 1,87 Meter große Soul- und Popsängerin hatte Probleme
mit ihrem Gewicht: "Ich fand mich schon lange etwas zu schwer für
meine Größe, aber eine richtige Diät hatte ich nie ausprobiert. Man
hat ja auch immer diese Vorstellung, dass man dann mit knurrendem
Magen in den Seilen hängt und leidet. Umso erstaunlicher ist es für
mich, wie gut es bei mir funktioniert hat". Insbesondere die
wöchentlichen Treffen mit ihrem Coach haben ihr dabei geholfen, ihre
Ziele konsequent zu erreichen, berichtet Cassandra Steen: "Sie ist
eine echte Expertin für einen gesunden Lebensstil, spornt dich an
und führt dir vor Augen, was sich schon alles positiv entwickelt
hat".
Bei Bärbel Schäfer, Tim Raue, Andrea Göpel und Gerlinde Jänicke
hat's 'klick' gemacht
Die Weight Watchers Online-Kampagne, die zeitgleich startet,
überrascht mit vier weiteren Persönlichkeiten, die ebenfalls
abgenommen haben und fitter ins Jahr 2012 starten können: Moderatorin
und Autorin Bärbel Schäfer, SAT.1 Gartenfee und Quotenqueen Andrea
Göpel, die Berliner Radiomoderatorin Gerlinde Jänicke von 104.6 RTL
und last but not least Tim Raue, Trendkoch des Jahres 2011*. Mit dem
Berliner Starkoch tritt erstmalig ein Mann als Markenbotschafter für
Weight Watchers in Deutschland auf - denn Abnehmen ist nicht nur
Frauensache!
Das Online-Programm bietet mit der brandneuen mobilen App und
praktischen Tools wie zum Beispiel dem Online-Tagebuch, einer
Rezeptdatenbank mit über 1.000 Vorschlägen oder aktuellen
Fitnessclips Unterstützung für alle, die gerne unabhängig von
wöchentlichen Terminen sind und auch unterwegs aktiv ihr Gewicht
managen möchten. Austauschen kann man sich natürlich trotzdem: die
Weight Watchers Community ist rund um die Uhr aktiv.
* Ausgezeichnet von der Zeitschrift "Der Feinschmecker"
Pressekontakt:
Weight Watchers
Unternehmenskommunikation
Andrea Hahn
Mail ahahn@weight-watchers.de
Telefon (0211) 96 86 - 1 63
Agentur Position
Silke Doering
Mail silke.doering@position.de
Telefon (0221) 93 18 06 - 18
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.12.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 545915
Anzahl Zeichen: 3906
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Nahrung- und Genussmittel
Diese Pressemitteilung wurde bisher 329 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weight Watchers startet mit sechs prominenten Markenbotschaftern durch:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Weight Watchers (Deutschland) GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).