Anbieterbefragung Social Commerce / Social CRM bis 13.1 verlängert
ID: 548209
Die Studie wendet sich an Marketing-, CRM- und eCommerce-Verantwortliche und dient als Ratgeber für den Einstieg in den Social Commerce. Nach dem großen Erfolg der letzten zwei Studien „Praxisleitfaden: Social Media Monitoring“ und „Praxisleitfaden: Social Media im Kundenservice“ mit mehr als 6 000 Downloads, werden ebenso viele Leser für die neue Studie erwartet.
„Mit Ihrer Beteiligung an dieser Umfrage, präsentieren Unternehmen ihre Produkt- und Dienstleistungsangebot in der ersten umfassenden Marktübersicht“, erklärt Mind-Chef Bernhard Steimel. Denn insgesamt werden mehr als 50 Entscheider aus allen relevanten Produkt- und Dienstleistungsbereichen erwartet. Auf dieser Basis sollen Lösungen und Produkte vorgestellt werden und als Wegweiser dienen. Es werden darüber hinaus weltweit Untersuchungsergebnisse und Fallbeispiele zusammengetragen sowie Pionierunternehmen interviewt. Ferner werden Gespräche mit ausgewählten Fachexperten geführt, um alternative Einführungsstrategien zu beurteilen.
Interessierte können sich direkt an info(at)mind-consult.net wenden. Die Teilnahmefrist endet am 13.1.2012 Die Studie wird im Februar erscheinen und steht dann kostenfrei unter www.absatzwirtschaft.de/social-media gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung. Die Studie wird im Februar erscheinen und steht dann kostenfrei unter www.absatzwirtschaft.de/social-media gegen Bezugsnachweis zum Download zur Verfügung.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: mindBC
Datum: 03.01.2012 - 16:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 548209
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Steimel
Stadt:
Meerbusch
Telefon: +49 2150 70554-22
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 3.1.2012
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