mind Business Consultants

mind Business Consultants


Social Commerce - die hohe Kunst des vernetzten Kommerz


Düsseldorf 14.03.2012 – Fest verankert ist in uns Menschen das Bedürfnis nach Erfahrungsaustausch. Das Social Web bietet eine neue Arena für dies ...


14.03.2012 | Internet


Anbieterbefragung Social Commerce / Social CRM bis 13.1 verlängert


Düsseldorf - In der neuen Studie „Social Commerce“ startet das Beratungshaus Mind Business Consultants gemeinsam mit der absatzwirtschaft eine um ...


03.01.2012 | New Media & Software


Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Online-Verkauf


Die Studie wendet sich an Marketing-, CRM- und eCommerce-Verantwortliche und dient als Ratgeber für den Einstieg in den Social Commerce. Nach dem gro ...


05.12.2011 | New Media & Software


Social Media Engagement – Wie finde ich die richtige Servicestrategie für mein Unternehmen?


Die neue Studie der mind Business Consultants „Social Media im Kundenservice“ stellt vier wichtige Strategiemuster dar, die Unternehmen immenses P ...


28.07.2011 | New Media & Software


Social Media im Kundenservice – Praxisleitfaden präsentiert in der ersten umfassenden Marktübersicht unterschiedliche Anbieterkategorien


Insbesondere in wettbewerbsintensiven Branchen mit immer ähnlicheren Produkten und Dienstleistungen entwickelt sich der Kundenservice zu einem Leistu ...


18.07.2011 | New Media & Software


Online Knigge und die Fettnäpfchen für den Kundenservice im Social Web


Mithilfe von Social Media Guidelines wird der Umgang mit sozialen Netzwerken genau festgelegt. Sie sollen Service-Mitarbeitern Empfehlungen und Richtl ...


29.06.2011 | New Media & Software


Organisatorische Verankerung von Social Media im Unternehmen


Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für Social Media-Aktivitäten, um dadurch einen optimalen Kundenservice bieten zu können. Denn einige Servic ...


28.06.2011 | New Media & Software


Social Media im Kundenservice


Gibt es paradiesische Zustände in der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden? Wenn ja, wo? – Zahlreiche Wegweiser deuten in Richtung S ...


31.05.2011 | CRM


Hybrid-TV Workshop - wie Internet und TV verschmelzen


Fernseher und Internet in einem Gerät – das wünschen sich immer mehr Konsumenten. Denn Hybrid TV bietet viele Vorteile für die Kunden: sie kön ...


21.12.2010 | Fernsehen


Der richtige Einstieg ins Social Media Monitoring – Praxis-Seminar am 20.01 in Köln


Soziale Netzwerke sind in. Nicht nur Konsumenten, sondern auch viele Unternehmen nutzen diese bereits als echte Marken- und Marketing-Instrumente oder ...


08.12.2010 | Internet-Portale


Praxisleitfaden Social Media Monitoring: absatzwirtschaft und Mind Business Consultants starten Anbieterumfrage zu Social Media Monitoring-Lösungen


Düsseldorf, 2. August 2010 - Immer mehr Menschen nutzen Internetforen, Blogs, Facebook, Twitter & Co. um sich über Produkte, Dienstleistunge ...


03.08.2010 | Information & TK


Hybrid-TV: Internetfähige Fernseher, multimediale Alleskönner und das vernetzte Heim


Düsseldorf / Hamburg / Berlin 28. Juli 2010 - Die IFA wirft ihre Schatten voraus. Während halb Deutschland sich auf den Sommerurlaub freut, sind ...


03.08.2010 | Medien und Unterhaltung


Erst zuhören, dann reden – Wie Social Media Monitoring-Werkzeuge helfen, den richtigen Einstieg in den Kundendialog zu finden


Düsseldorf, 8. Juli 2010 - Im Zeitalter der digitalen Medien gewinnen die zwischen Verbrauchern im Internet stattfindenden Gespräche für Unterneh ...


20.07.2010 | Business Intelligence


Führt die Marktforschung bei ITK-Unternehmen ein Schattendasein?


Der direkte Austausch mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden zählt vielmehr zu den wichtigsten Quellen von Markt- und Kundeninformationen. Me ...


30.10.2009 | Forschung und Entwicklung




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z