Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet
ID: 551708
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt
Die Social Media Praxistage bieten Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing und PR sowie verwandten Disziplinen die Möglichkeit, ihr Wissen in den praxisnahen Workshops zu vertiefen und auszubauen. Frank Fischer (Microsoft) und Alexander Lengen (Opel) eröffnen beide Tage durch ihre jeweiligen Keynote. Eine Diskussionsrunde sowie ein Get-Together bieten Raum zum Austausch und Networking mit Kollegen.
Referenten wie u.a. Anja Beckmann (get noticed!), Thomas Zich (Wunderknaben), Christian Pansch (construktiv) und Maren Heltsche (Ausschnitt Medienbeobachtung) arbeiten mit den Teilnehmern in Workshops zwischen 90 und 180 Minuten an ihren Top-Themen, um die Potentiale und Funktionsweisen der verschiedenen Social Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.
Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen Workshops unter: http://www.socialmedia-praxistage.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
social-media
marketing
pr
unternehmenskommunikation
pressearbeit
oeffentlichkeitsarbeit
web-2-0
weiterbildung
workshop
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.
scm
Weichselstr. 6
10247 Berlin
Theresa Schulz
Mail: theresa.schulz(at)scmonline.de
Tel: 030-47989789
scm
Weichselstr. 6
10247 Berlin
Theresa Schulz
Mail: theresa.schulz(at)scmonline.de
Tel: 030-47989789
Datum: 11.01.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 551708
Anzahl Zeichen: 1495
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.01.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 456 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
scm - school for communication and management (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).