Innovationsworkshop Design Thinking Köln 27.01.2012
ID: 551756
Theorie und Praxis zur neuen Kreativitätsmethode aus den USA

(firmenpresse) - In einem eintägigen interdisziplinären Workshop wird die neuartige Problemlösungs- und Innovations-Methodik Design Thinking vorgestellt und an aktuellen Business-Herausforderungen konkret angewendet. Ursprünglich wurde Design Thinking in den USA entwickelt und ist inzwischen weltweit von Innovationsführern als schnelle und unkonventionelle Erfolgsmethode anerkannt.
http://floriandieterle.de/images/stories/pdf/Design_Thinking_Formular.pdf
Zielgruppe des Design Thinking Workshops (Florian Dieterle) sind Führungskräfte und Experten aus dem Bereich Industrie, Handel und Dienstleistung, die nach innovativen Inspirationen im Bereich Produktentwicklung, Kundenbegeisterung und Markenführung suchen.
Die Veranstaltung findet am 27.Januar bei beeh_innovation in Kreativstadtteil Köln-Ehrenfeld statt und wird geleitet von den beiden Experten Martin Beeh, Designer und Gründer von beeh_innovation und Florian Dieterle, Strategieberater und Gründer von Florian Dieterle Markenmanagement.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Florian Dieterle Markenmanagement ist eine Unternehmensberatung mit Focus auf Strategie-, Marketing- und Innovations-Beratung. Besondere Schwerpunkte sind profitable Wachstums-Strategien, Markenwert-Steigerung, Digital Change, Disruptive Innovation und Design Thinking.
Florian Dieterle Markenmanagement
Florian Dieterle
Irmgardstraße 16
40235 Düsseldorf
fd(at)floriandieterle.de
0211 230 34 61
http://www.floriandieterle.de
Datum: 11.01.2012 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 551756
Anzahl Zeichen: 1181
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Florian Dieterle
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 230 34 61
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 624 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Innovationsworkshop Design Thinking Köln 27.01.2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Florian Dieterle Markenmanagement (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).