Florian Dieterle Markenmanagement
Florian Dieterle Markenmanagement ist eine Unternehmensberatung mit Focus auf Strategie-, Marketing- und Innovations-Beratung. Besondere Schwerpunkte sind profitable Wachstums-Strategien, Markenwert-Steigerung, Digital Change, Disruptive Innovation und Design Thinking.
Design Thinking, ursprünglich in den USA entwickelt, wird inzwischen als schnelle Ideenfindungs-Methode für Marketing, Vertrieb- oder Produkt-Heraus ...
03.06.2013 | Finanzwesen
Am 15. März gibt es wieder die Chance die neuartige Problemlösungs- und Innovationsmethode Design Thinking theoretisch kennenzulernen und praktisch ...
12.02.2013 | Finanzwesen
Bereits zum 5. Mal findet am 19.10.12 in Köln die Veranstaltung zur Trend-Methode Design Thinking statt. Im 1-Tages-Kompakt-Workshop lernen Innovatio ...
03.09.2012 | Finanzwesen
Bereits zum 5. Mal findet am 19.10.12 in Köln die Veranstaltung zur Trend-Methode Design Thinking statt. Im 1-Tages-Kompakt-Workshop lernen Innovatio ...
03.09.2012 | Finanzwesen
In der offenen 1-Tages-Kompakt-Veranstaltung zum Trendthema Design Thinking lernen Fach- und Führungskräfte aus Industrie, Handel und Dienstleistung ...
18.04.2012 | Finanzwesen
Bereits zum 3. Mal findet der offene 1-Tages-Workshop zum Trendthema Design Thinking statt. Unter dem Motto "Neue Ideen für Industrie, Handel ...
27.02.2012 | Finanzwesen
In einem eintägigen interdisziplinären Workshop wird die neuartige Problemlösungs- und Innovations-Methodik Design Thinking vorgestellt und an aktu ...
11.01.2012 | Finanzwesen