Das Nachfrage-Sog-System: Der Weg zum Stammkunden
Marketing-Strategien für Mittelständler, die langfristig am Markt bestehen möchten, in einem neuen Buch von Anton Rudolf Dostal

(firmenpresse) - Kundenzufriedenheit ist zu einem selbstverständlichen Ziel geworden. Die systematische Gewinnung von loyalen Stammkunden und der Aufbau von Vertrauen sind die Zukunftsthemen des modernen Marketings. Sie bieten gerade Klein- und Mittelständischen Unternehmen die Chance, gegen Großunternehmen zu bestehen.
Aber was will der Kunde heute wirklich? Wie begeistern wir ihn dauerhaft? Wie kommen wir weg von dem zerstörerischen Auftragsdenken? Was sind Treuekunden? Was ist 1:1-Marketing? Wie können wir ein systematisches Empfehlungs-Marketing aufbauen? Auf diese Fragen bietet Anton Rudolf Dostal in seinem Buch Nie mehr wieder einen Auftrag die richtigen Antworten.
Dostal geht es nicht darum, Probleme theoretisch unter Idealbedingungen am Schreibtisch zu lösen. Er vermittelt seinen Lesern, wie dies auch praktisch unter realen Bedingungen gelingen kann. Mit vielen Beispielen aus seiner zwanzigjährigen Beraterpraxis belegt er, wie man mit konsequenter, zielgerichteter und zeitnaher Umsetzung zu seinem persönlichen Markterfolg kommt.
Dr. Dieter Fröhlich (Präsident des Deutschen-Franchise-Verbandes) zu diesem Buch: „Es ist inhaltlich hervorragend, ein Buch, das jeder Unternehmer gelesen haben sollte. Gerade die vielen Beispiele aus der Praxis machen es zu einer aufschlussreichen Lektüre, und die Schritt für Schritt-Vorgehensweise vermittelt eine ganz praktische Anleitung zur Eroberung des Marktes. Somit sind das Buch und die Methodik auch für Franchise-Systeme sehr gut geeignet“.
Nie mehr wieder einen Auftrag!
Das Anti-Auftrags-Schwankungs-Buch
Broschur, 234 Seiten, € 19,90
ISBN 978-3-00-025020-0
Verlag Dialog-Partner
65817 Eppstein / Ts.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Anton Rudolf Dostal, geboren 1950 in Frankfurt / Main, arbeitete nach seinem Bauingenieurstudium in den Führungsetagen verschiedener Unternehmen, bevor er sich 1982 selbstständig machte. Seit 1988 bietet er mit seinem Beratungsunternehmen „Dialog-Partner“ Beratung, Seminare und Coachings mit den Schwerpunkten „Nachfrage-Sog-System“ und „1:1 Marketing“ an. Anton Dostal ist außerdem erfolgreicher Speaker, Buchautor und Leiter des StrategieCentrum-Kronberg / Taunus.
Gabriele Becker
Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Am Schnepfenweg 33 / 80995 München
Tel. 089-15820206, FAX 089-15820208
E-Mail info(at)becker-pr.de
Gabriele Becker
Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Am Schnepfenweg 33 / 80995 München
Tel. 089-15820206, FAX 089-15820208
E-Mail info(at)becker-pr.de
Datum: 05.08.2008 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 55319
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Becker
Stadt:
München
Telefon: 089-15820206
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1109 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Nachfrage-Sog-System: Der Weg zum Stammkunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gabriele Becker Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).