RÖSLER gratuliert zur Wahl ALVAROS
ID: 557058
RÖSLER gratuliert zur Wahl ALVAROS
FDP-Sprecher WULF OEHME teilt mit:
Berlin. Der FDP-Bundesvorsitzende und Bundeswirtschaftsminister, DR. PHILIPP RÖSLER, hat FDP-Präsidiumsmitglied ALEXANDER ALVARO herzlich zur Wahl als Vizepräsident des Europäischen Parlaments gratuliert. In dem Glückwunschschreiben heißt es.
"Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, wie wichtig ein liberaler Einfluss für Europa ist und auch, wie wichtig Europa für uns Liberale ist. Es freut mich daher ganz besonders, dass die Abgeordneten des Europäischen Parlaments Dir heute das Vertrauen ausgesprochen haben und Du mit einem hervorragenden Ergebnis gewählt wurdest.
Ich bin überzeugt, dass Du Dein gesetztes Ziel, den Bürgern Europa wieder näher zu bringen, erreichen wirst. Denn mit Deiner Überzeugung für Europa und Deinem liberalen Kompass, hast Du immer schon Akzente gesetzt und überzeugt.
Deine langjährigen Erfahrungen, die Du seit 2004 im Europäischen Parlament sammeln konntest, und das Vertrauen, das Du Dir seitdem auf allen Ebenen erworben hast, werden Dir bei der Bewältigung deiner Aufgaben sicherlich sehr zustatten kommen.
Auf unsere weitere vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit freue ich mich sehr."
Kontakt:
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 19.01.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 557058
Anzahl Zeichen: 1556
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RÖSLER gratuliert zur Wahl ALVAROS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).