?Kommunikation und Transparenz machen Unternehmen sympathisch?
Jürgen Dawo, Gründer und Franchise-Geber von Town&Country Haus im Interviewüber Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation

(PresseBox) - (Institut für angewandte PR) Herr Dawo, Sie haben das Geschäftsmodell Town & Country Haus 1997 gemeinsam mit Ihrer Frau Gabriele gegründet. Heute ist Town & Country Franchise International der Marktführer im lizenzierten Hausbau in Deutschland und wurde als Franchise-Geber mehrfach ausgezeichnet, Sie selbst wegen ihrer unternehmerischen Leistungen ebenso. Was ist Ihr Erfolgsgeheimnis?
Das Erfolgsgeheimnis ist schlicht das starke Produkt ?Haus? als solches mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Und es ist das für die Immobilienbranche sehr effiziente Vertriebskonzept ?Franchising?. Von Beginn an wurde das ?Franchising? als Vertriebsstrategie bewusst in die Baubranche übertragen. Ziel war und ist bis heute die Stärkung der Kundennähe und der Bau-Qualität. Town & Country-Bauherren haben damit also ?ihren? Ansprechpartner vor Ort. Beides miteinander kombiniert hat Town & Country Haus zu einer festen Größe und zu einer von Branchenexperten und Bauherren gleichermaßen anerkannten und bekannten Marke gemacht...
http://www.pt-magazin.de/newsartikel/archive/2012/january/21/article/kommunikation-und-transparenz-machen-unternehmen-sympathisch.html
Die OPS Netzwerk GmbH verlegt das P.T. Magazin und betreibt das Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung ?Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze? zum Ausdruck kommt.
Das P.T. Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen.
Die Plattform www.kompetenznetz-mittelstand.de ist zugleich Präsentations- und Kommunikationsplattform und dient der Organisation des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes", indem Nominierungen und Juryarbeit über dieses Portal organisiert werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die OPS Netzwerk GmbH verlegt das P.T. Magazin und betreibt das Portal www.kompetenznetz-mittelstand.de. Die durchgängige redaktionelle Leitlinie ist die Würdigung unternehmerischen Handelns, wie sie im Motto der unabhängigen Oskar-Patzelt-Stiftung ?Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze? zum Ausdruck kommt.
Das P.T. Magazin bietet mittelständischen Unternehmern eine neue Kommunikationsplattform im Vergleich zu anderen Wirtschaftsmagazinen. Der Unternehmer wird als persönlich agierender und meist haftender Macher und Initiator angesprochen, als Entscheider von Outsourcing bis zu Personalaufgaben und technischen Investitionen.
Die Plattform www.kompetenznetz-mittelstand.de ist zugleich Präsentations- und Kommunikationsplattform und dient der Organisation des Wettbewerbs "Großer Preis des Mittelstandes", indem Nominierungen und Juryarbeit über dieses Portal organisiert werden.
Datum: 23.01.2012 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 559239
Anzahl Zeichen: 2304
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Leipzig
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Kommunikation und Transparenz machen Unternehmen sympathisch?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
P.T. Magazin, OPS Netzwerk GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).