teliad erweitert Produktpalette um Content-Links und InLinks
Stuttgart, 14.08.2008 – Der führende deutsche Textlink-Marktplatz teliad hat seine Produktpalette um die neu entwickelten Werbeformen Content-Links und InLinks erweitert. Mit diesen innovativen und qualitativ hochwertigen Textlinkanzeigen bieten sich im Bereich der Textlinkwerbung völlig neue Möglichkeiten.
Die Textlinkwerbung ist eine effektive Form der Online-Werbung. Textlinks als direkte HTML-Links enthalten eine textliche Werbung mit kurzen beschreibenden Informationen. Sie steigern gezielt die Relevanz bei den Suchmaschinen und erhöhen dadurch die Besucherzahlen. Die neuen Textlinkprodukte von teliad unterscheiden sich von den regulären Textlinks dahingehend, dass sie methodisch auf den wertvollen Content-Bereich einer Webseite abzielen. Content-Links und InLinks ermöglichen es diesen Content-Bereich außerordentlich effektiv und einfach zu vermarkten. Bei Content-Links kann der Werbende einen kompletten Abschnitt bzw. Bereich im Content der Webseite buchen, welcher daraufhin von ihm gestellt werden kann. Das können kleine Anzeigen, Artikel oder komplette Blogbeiträge sein. Darüber hinaus kann der Werbende in diesem Werbebeitrag einen suchmaschinenrelevanten Textlink setzen. InLinks sind Textlinks, die innerhalb eines vom Verkäufer bereits vorgegebenen Textes gebucht werden können. Der Käufer erwirbt dabei einen Textlink zu einem bestimmten Keyword innerhalb eines bereits bestehenden Textes auf der Webseite z.B. einem Artikel oder bereits bestehenden Blog-Beitrag. Nach Buchung wird das statische Wort bzw. ein Satz im Content zur URL des Käufers verlinkt.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über teliad
teliad ist der führende deutsche Marktplatz für Textlinks. Das Stuttgarter Unternehmen bietet eine Handelsplattform für einfache und effektive Textlinkwerbung. Textlinkanzeigen sind statische Links, die in Form einer textlichen Werbung kurze beschreibende Informationen enthalten und überwiegend im redaktionellen Umfeld einer Webseite platziert werden. Textlinks sind als Online-Werbeform sehr gefragt, dass sie nicht nur gezielt Besucher auf eine Website leiten, sondern auch die Relevanz bei den Suchmaschinen steigern. Der Marktplatz von teliad bietet den Kunden hohe Qualität, geringen Aufwand, ständige Kontrolle und eine einfache Verwaltung bei der Textlinkwerbung. Es befinden sich ständig mehr als 50.000 Textlinkplätze auf mehr als 7.000 URLs im Angebot. Werbetreibende können qualitativ hochwertige Textlinks aus mehr als 35 unterschiedlichen Kategorien wie Immobilien, Gesundheit, Finanzen und Reisen auswählen. Weitere Informationen finden Sie unter www.teliad.de.
Melanie Freda
teliad Internetmarketing GmbH
Kreuznacher Straße 62
70372 Stuttgart
Tel: +49 (0)711 90 11 578
Fax: +49 (0)711 90 11 579
E-Mail: presse(at)teliad.de
www.teliad.de
Datum: 14.08.2008 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 56117
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Freda
Stadt:
Stuttgart
Telefon: 0711 9011 578
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.08.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 527 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"teliad erweitert Produktpalette um Content-Links und InLinks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
teliad Internetmarketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).