Jessica Seis steigt bei UM zum Head of Research auf

Jessica Seis steigt bei UM zum Head of Research auf

ID: 561350
Jessica Seis, Head of Research bei UMJessica Seis, Head of Research bei UM

(firmenpresse) - Frankfurt, 26. Januar 2012 - Die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) besetzt die Position des Head of Research im Frankfurter Büro neu: Jessica Seis führt von nun an die fünfköpfige Unit und folgt damit auf Dirk Engel, der sich kürzlich selbständig gemacht hatte. Die erfahrene Research-Spezialistin Seis berät Kunden wie Microsoft, Mastercard, DekaBank und Anheuser-Busch InBev in Fragen der Markt- und Mediaforschung. Sie konzipiert Studien, Zielgruppen- und Werbewirkungsanalysen sowie Forschungsprojekte im Bereich Social Media.

Jessica Seis ist seit dem Jahr 2008 als Researcher Digital bei UM tätig und mit der Konzeption, Koordination und Auswertung crossmedialer Werbewirkungsstudien betraut. Als Head of Research berichtet sie nun an Michael Hofsäss, Managing Partner bei UM in Frankfurt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Universal McCann

UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und DekaBank. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg. Für mehr Infos nutzen Sie bitte www.universalmccann.de



PresseKontakt / Agentur:

UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany(at)umww.com
069/79404 0
http://www.umww.com/germany



drucken  als PDF  an Freund senden  HÖRZU zeichnet die Musikshow mobileTicker 2.0: Mobile Business News2Go auf Android-Geräten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.01.2012 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 561350
Anzahl Zeichen: 840

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Dunke
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/79404 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 347 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jessica Seis steigt bei UM zum Head of Research auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UM (Universal McCann) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail ...

Frankfurt, 23. Oktober 2012 - Punktgenaue Prospekt-Verteilsysteme, Location Based Services und digitales CRM sind die Kernkompetenzen von UM Retail, Nürnberg. Den deutschlandweit anerkannten Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCan ...

UM Retail baut Planning aus ...

Nürnberg, 24. September 2012 - Die Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM), UM Retail, verstärken ihre Führungsspitze. Mit René Loosen kommt ein ausgewiesener Experte für den Tageszeitungsmarkt an Bord. Der 38-Jährige v ...

Alle Meldungen von UM (Universal McCann)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z