Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive

Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive

ID: 569795

Der Kreative kommt von Scholz&Volkmer und wird sich in seiner neuen Funktion bei der Ravensburger Digital-Agentur um die Entwicklung von Kreativ-Konzepten in allen Bereichen des Online-Marketings kümmern



Mario DoldMario Dold

(firmenpresse) - Ravensburg, 08. Februar 2012. Kreativer Neuzugang bei der Columbus Interactive GmbH: Mario Dold wird künftig die Kreation der Ravensburger Digital-Agentur leiten. Als neuer Art Director ist er für ein mehrköpfiges Team von Gestaltern und Designern verantwortlich und wird die Entwicklung von Kreativ-Konzepten im Hause Columbus Interactive betreuen.
Dold kommt von Scholz & Volkmer. Dort hat er seit seinem Einstieg im Jahr 2002 mehrere Stationen durchlaufen und war zuletzt als Senior Developer bei den Wiesbadenern tätig. Bei der Kreativagentur begleitete der 36-jährige beispielsweise die Markteinführung des neuen Mercedes SLK und realisierte für Lufthansa eine virtuelle Produktinszenierung des A380. Davor studierte der kreative Agenturmann Mediendesign an der Fachhochschule in Mainz und absolvierte eine Ausbildung zum Fotografen.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Mario Dold für uns gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Agentur-Erfahrung und seiner Kreativität, verbunden mit seinem technischen Know-how, wird er zum weiteren Wachstum unserer Online-Agentur einen wichtigen Teil beitragen", so Wolfgang Wagner, Geschäftsführer von Columbus Interactive.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Columbus Interactive, mit Sitz in Ravensburg, entwickelt als Digital-Agentur maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Ein Team von 18 Spezialisten, das in allen Disziplinen des Online-Marketings zu Hause ist, bietet von der Strategie bis zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, E-Mail-Marketing, Social Media und Mobile-Marketing. Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Geberit, die Messe Friedrichshafen, die Tognum AG, VAUDE, das Versandhaus Walz sowie die Wüstenrot Bausparkasse. Weitere Informationen unter: www.columbus-interactive.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Echter Kerl unter Maschinen: Bruce Willis in Der Valentinstag: Unwichtig und lästig?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.02.2012 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 569795
Anzahl Zeichen: 1614

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Wagner
Stadt:

Ravensburg


Telefon: +49 (0)751 36344-164

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 250 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Columbus Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Columbus Interactive für Munzinger ...

Ravensburg, 22. August 2013. Das Munzinger Archiv bietet Biografien über Personen der Zeitgeschichte ebenso wie Informationen über Länder, Literatur, Musik sowie Film. Dabei steht das Nachschlagewerk für eine zuverlässige, neutrale und seriöse ...

Alle Meldungen von Columbus Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z