Reservation Assistant von TAC kommt im weltweit ersten Eucerin Haut Institut zum Einsatz
Nach den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin stattet der Hautpflegekonzern Beiersdorf auch sein neuestes Flaggschiff, das Eucerin Haut Institut am Hamburger Stephansplatz, mit der Reservation Assistant Spa & Activity Software von TAC aus.

(firmenpresse) - Nach den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin kommt die Spa Management Software „Reservation Assistant“ des österreichischen Herstellers TAC nun auch im weltweit ersten Eucerin Haut Institut in Hamburg zum Einsatz. Die Softwarelösung wird im Eucerin Haut Institut die Reservierung sowie die Abrechnung der Behandlungen, aber auch das Guest Relationship Management und die Gutscheinadministration übernehmen.
Michael Senge, bei Beiersdorf verantwortlich für das Projektmanagement: „Wir haben mit Reservation Assistant bereits gute Erfahrungen in den NIVEA Häusern in Hamburg und Berlin gemacht. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese professionelle IT-Lösung auch in unserem neuen Eucerin Haut Institut einzusetzen.“
18 Sprachen. 53 Länder. 5.500 Benutzer.
Das Eucerin Haut Institut fügt sich in eine lange Liste renommierter Referenzen ein. In 53 Ländern arbeiten über 5.500 Benutzer in 18 Sprachen mit dem Reservation Assistant. Zu den Kunden zählen Betriebe aus allen Bereichen der Wellnessindustrie, von Airport-Spas wie dem Emirates Spa am Dubai International Airport bis hin zu internationalen Luxushotelketten, etwa Hyatt Hotel Corporation und COMO Hotels und Resorts.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TAC Informationstechnologie GmbH
Der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH entwickelt und vertreibt intelligente Software-Lösungen für die internationale Hotellerie. Die Management Software „Reservation Assistant“ koordiniert alle Aktivitäten eines Resorts, von der Terminplanung im SPA über die Mitgliederverwaltung und Guest Relationship Management bis hin zur Tischverwaltung in Fine Dining Restaurants. Zu den Kunden zählen unter anderem Hyatt Hotels Corporation, The Dolder Grand, das Grand Resort Bad Ragaz, La Mamounia Marokko, Costa Navarino und Schloss Fuschl Resort & SPA.
Mit TAC Digital Signage bietet die TAC GmbH eine weitere Möglichkeit an, um die Auslastung im Spa und somit den Umsatz zu steigern. Die Reservation Assistant Spa & Activity Software filtert automatisch kurzfristig verfügbare Behandlungstermine und bietet diese den Gästen über sämtliche elektronischen Plakate von TAC Digital Signage an. So wird die Aufmerksamkeit der Gäste auf freie Behandlungstermine gelenkt und der Umsatz gesteigert. Kürzlich hat TAC die erste mobile Kundenkarte für SPAs, Hotels und Fitnesscenter präsentiert.
TAC IT GmbH
Katharina Lagler
Marketing und PR Manager
presse(at)tac.eu.com
T: 0043.3332.6005.990
Datum: 08.02.2012 - 12:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 570024
Anzahl Zeichen: 1465
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2012
Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reservation Assistant von TAC kommt im weltweit ersten Eucerin Haut Institut zum Einsatz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TAC Informationstechnologie GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).