Neue Mandelkampagne mit Susanne Fröhlich regt Frauen zum cleveren Snacken an

Neue Mandelkampagne mit Susanne Fröhlich regt Frauen zum cleveren Snacken an

ID: 570775

(ots) -
Mit Beginn des neuen Jahres begrüßt das Almond Board of California
Susanne Fröhlich als Botschafterin der Snack-Kampagne "Make it easy".
Zusammen mit der beliebten Autorin und Moderatorin möchte der
kalifornische Verband der Mandeln den deutschen Verbraucherinnen auf
unterhaltsame Weise aufzeigen, wie Mandeln als Snack auch bei einem
stressigen Lebensstil den Alltag vereinfachen.

Susanne Fröhlich ist nicht zuletzt durch ihre Bestseller rund um
das "Moppel-Ich" bekannt. Darin beschreibt sie auf gewohnt
erheiternde Art ihren täglichen Kampf mit den Pfunden. Mittlerweile
achtet der Yoga-Fan auf eine gesunde Ernährung - und hat dabei 25
Kilo abgenommen. "Mein Alltag kann ganz schön stressig sein:
Buchpräsentationen, TV-Auftritte, der Alltag mit meiner Familie", so
Susanne Fröhlich. "Um meinen Heißhunger in Schach und meinen
Energielevel hochzuhalten, knabbere ich zwischendurch eine Handvoll
Mandeln - das hilft mir wirklich, durch den Tag zu kommen!"

Mandel-Fans und solche, die es noch werden wollen, dürfen sich auf
zahlreiche Aktivitäten freuen. Die Hessin wird Verbraucherinnen in
Print, Hörfunk und Online u.a. mit aufmerksamkeitsstarken
Advertorials mit neuen Knabber-Ideen inspirieren: "Mandeln sind mehr
als eine Backzutat, denn sie sorgen in vielen Gerichten für eine
Extraportion Knusprigkeit und sind ein schmackhafter Snack für
zwischendurch. Ich möchte daher meine Erfahrungen, mein Wissen und
meine Tipps dazu hernehmen, Frauen dazu anzuregen, clever zu snacken
und sie von den gesundheitlichen Vorteilen der Mandeln überzeugen",
beschreibt Susanne Fröhlich ihr Vorhaben.

Wir freuen uns, wenn das beiliegende Pressematerial für Sie von
Interesse ist.

Bei Fragen zu kalifornischen Mandeln oder für weiterführendes
Informations- und Bildmaterial stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur


Verfügung.



Pressekontakt:
Presseservice Almond Board of California
F&H Porter Novelli
Sabrina Rill
Brabanter Straße 4
80805 München

Telefon: 089 121 75 106
Fax: 089 121 75 197
almondboard@fundh.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Einfach naheliegend: Obst und Gemüse aus Deutschland - Neue Verbraucherkampagne für Obst und Gemüse aus Deutschland LieblingsKren - die scharfe Wurzel aus dem Glas /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.02.2012 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 570775
Anzahl Zeichen: 2354

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Modesto, Kalifornien



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Mandelkampagne mit Susanne Fröhlich regt Frauen zum cleveren Snacken an "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Almond Board of California susanne_fröhlich.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Almond Board of California susanne_fröhlich.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z