Das Social Contact Center wird Realität
Telenet SocialCom® unterstützt die Kollaboration von Contact Centern mit Sozialen Netzen
Mit Telenet SocialCom können soziale Netzwerke als zusätzliche Kanäle mitverfolgt und in die bestehenden Kommunikationsprozesse von Contact Centern eingebunden werden. Die Anwendung erfasst und klassifiziert automatisiert alle in Facebook, Twitter & Co direkt oder indirekt an Unternehmen adressierten Meldungen, Nachrichten oder Kommentare und stellt diese dank Texterkennung automatisiert den zuständigen Abteilungen oder Personen ? z.B. dem technischen Kundendienst, Marketing, Personal oder Rechnungswesen ? zu. Telenet SocialCom sorgt auch für den Rückkanal: Der Mitarbeiter antwortet über das für ihn gewohnte System, die Nachricht erscheint an entsprechender Stelle im ?Absender?-Netzwerk. Durch diesen zusätzlichen Responsekanal unterscheidet sich Telenet SocialCom grundlegend von herkömmlichen Social Media Monitoring Tools.
?Mit Telenet SocialCom® ist es ein Leichtes, Social Media-Kanäle in die eigene Kundenkommunikation einzubinden ? egal ob diese über Ticketing- oder CRM- oder andere Systeme organisiert wird. Neue Features wie Direktübersetzung, ein Redaktionssystem für multimodale Inhalte oder die Anbindung auch der neuesten Netzwerke zeigen unsere Innovationskraft?, so Anja Bonelli, Business Development Executive bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.
Ergänzend zu den neuen Kanälen werden auch neue Lösungen zu den Themen Sprachportale und Sprachdialoglösungen sowie Warteschleife - Ihre gesetzeskonforme Lösung von Telenet - am Stand aufgezeigt.
Live-Präsentation von Telenet SocialCom® im ?Teletalk Demoforum?
1. Messetag, 28. Februar, 15:00 ? 16:00 Uhr
2. Messetag, 29. Februar, 10.45 ? 11:45 Uhr
3. Messetag, 1. März, 12.25 ? 13:25 Uhr
Live-Präsentation von Telenet SocialCom® im ?Teletalk Demoforum?
1. Messetag, 28. Februar, 14:15 ? 14:55 Uhr
2. Messetag, 29. Februar, 11.50 ? 12:30 Uhr
3. Messetag, 1. März, 11.50 ? 12:30 Uhr
Pressetermine und Interviewpartner
Anja Bonelli, Business Development Executive, Dr. Florian Hilger, Leiter Innovation, und Michael Koppmann, Account Manager, stehen Ihnen für vertiefende Gespräche zu unseren Lösungen zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Anja Bonelli unter 089-36073-156 oder unter a.bonelli@telenet.de vorab möglich.
Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Sprachportale, Sprachdialoganwendungen, Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und konvergente Netzwerke, mobile Serviceanwendungen sowie Lösungen für Social Network Integration im Contact Center. Gegründet 1982, verfügt das inhabergeführte Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Weitere Informationen unter www.telenet.de.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme ist einer der führenden Spezialisten für Kundeninteraktionslösungen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio umfasst Sprachportale, Sprachdialoganwendungen, Test- und Monitoringlösungen für Contact Center und konvergente Netzwerke, mobile Serviceanwendungen sowie Lösungen für Social Network Integration im Contact Center. Gegründet 1982, verfügt das inhabergeführte Unternehmen aus München über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Weitere Informationen unter www.telenet.de.
Datum: 13.02.2012 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 573209
Anzahl Zeichen: 3828
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Information & TK
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Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Social Contact Center wird Realität"
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